WinFuture-Forum.de: Microsoftprogramm nach "Blauem Bildschirm" starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Microsoftprogramm nach "Blauem Bildschirm" starten


#1 Mitglied ist offline   utzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 07. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2021 - 11:12

Hallo, ich habe großes Problem: ich benutze ein Microsoft-Money 99 Programm schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Jetzt ist mein Window 10 mit "Blauen Bildschirm" abgestürzt und es wurde neu gemacht. Man hat meine Dokumente und Bilder wieder eingespielt. Unter Dokumenten sind auch die Datei und Sicherungsdatei enthalten. Wenn ich die Datei öffnen will, kommt immer "HP PRINT + SCAN DOCTOR 5.6.1", auch die Sicherungskopie geht nicht. Es sind MBF und MNF Dateien. Ich hatte es auf einem Stick gerettet (dachte ich), aber alles weg. Gibt es gar keinen Weg? Nun ich bin 75 und habe keine Erfahrung mit solchen Problemen.

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   redjack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 29. Oktober 09
  • Reputation: 34

geschrieben 03. Dezember 2021 - 11:33

Hallo,

Wenn Du Money 99 installiert hast, gehe wie folgt vor

1. Money starten
2. Klicke oben links auf Datei
3. Sicherung wiederherstellen

Folge den Anweisungen.

Hier die Anleitung in Englisch -> http://msmoney.helpm...ey-backup-file/


Cu
redjack
1

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.177
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 33
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 03. Dezember 2021 - 16:43

Ja mit dem Money 99 wirst Du aber in Zukunft immer mehr Probleme haben da zum Teil noch der Internet Explorer verwendet wird.
https://answers.micr...37-1ce466b57e9c

1

#4 Mitglied ist offline   utzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 07. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2021 - 11:05

Beitrag anzeigenZitat (redjack: 03. Dezember 2021 - 11:33)

Hallo,

Wenn Du Money 99 installiert hast, gehe wie folgt vor

1. Money starten
2. Klicke oben links auf Datei
3. Sicherung wiederherstellen

Folge den Anweisungen.

Hier die Anleitung in Englisch -> http://msmoney.helpm...ey-backup-file/


Cu
redjack


Guten Tag und vielen Dank! Ich hätte nie damit gerechnet, dass es klappt. Große Freude!
Schönes Adventswochenende :
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0