wie kann man einen Speicherort festlegen bei .wmv .mp3 .avi etc.. anstatt es im Mediaplayer abgespielt wird?!
Also z.b.:
Wenn ich auf den folgenden Link klicke http://video.premium...eo/mrwoo_hi.wmv öffnet sich direkt der Windows Mediaplayer. Dabei will ich die Datei in einen ordner auf meiner Festplatte speichern. Stattdessen läd der Windows Mediaplayer die komplette Datei und spielt sie dann nach einer gewissen zeit ab. Doch das will ich nicht. Das kommt bei folgenden Audio- und Videoformaten vor: .wmv .avi .mpg .mp3 .wav und noch ein paar andere.
Und nein, ich will keinen Downloadmanager nutzen.
Bei .zip .rar .exe formaten werde ich doch genauso gefragt wo ich die Datei abspeichern will. Dann sollte es doch auch bei den oben genannten Formaten auch irgendwie funktionieren.
MfG Nico
Seite 1 von 1
Speicherort Festlegen Bei .wmv .mp3 .avi Etc
Anzeige
#2 _moep_
geschrieben 14. Oktober 2004 - 16:21
Im explorer -> ordneroptionen -> Dateitypen -> z.B.: *.mp3 -> erweitert?
geschrieben 14. Oktober 2004 - 16:42
Nein, das klappt nicht. Es wird trotzdem der Windows Mediaplayer geöffnet.
Muss man irgendwas im Internetexplorer einstellen?
Muss man irgendwas im Internetexplorer einstellen?
geschrieben 14. Oktober 2004 - 18:23
explorer -> ordneroptionen -> Dateitypen -> z.B.: *.mp3 -> erweitert -> Öffnen nach dem Download bestätigen -> Häkchen rein!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 14. Oktober 2004 - 19:13
hmm.. hab das alles so gemacht wie du es beschrieben hast jedoch ohne erfolg. Muss ich irgendwelche einstellungen im Internetexplorer vornehmen?
- ← Windows Bootet Neu Wenn Ich Herunterfahren Will
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Wie Kann Ich Den Blöden Site-blocker Von Sp2 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten