WinFuture-Forum.de: Problem Mit Azureus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Azureus


#1 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 12:57

Hi,
ich hab mir jetzt mal Azureus installiert. Und ich bekomme max. eine Speed von 10 kb's. Und das finde ich ein bisschen wenig mit DSL 1000. Azureus benutzt den Port 6881. Kann mir jemand sagen wie ich den Port freigeben kann? Als Firewall benutze ich die McAfee und ich hab den T-sinus 111 DSL Router, bei dem Router bin ich auf Netzwerkeinstellungen --> NAT und dann auf Spezialanwendungen und da habe ich auch den Port eingeben. Aber das ding ist immernoch so lahm. Kann jemand helfen?

EDIT: Jetzt hab ich schon eine Speed von 36 Kb's

Dieser Beitrag wurde von cubone bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 13:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 14. Oktober 2004 - 13:20

hast du genug platz auf der platte? lad mal das http://cdimage.debian.org/pub/weekly/torre...6-1.iso.torrent damit bekomm ich immer max. speed. (Kannste nach 1min ja löschen)
Den Port musst du AFAIK nur freigeben wenn du an Leute uppen willst die "nicht connectable" sind.

Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 13:22

0

#3 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 14:00

Hi,
aber mit max. Speed meinst du bestimmt nicht 16 k oder ? Schnell kommt ich bei dem torrent file nicht.
0

#4 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2004 - 14:13

Es geht halt nicht jeder Torrent immer mit 128kb/s
Das ist doch ganz normal. Eigentlich darfst du dich erst beschweren, wenn du weniger downloadest als du gibst :D
Außerdem gab es solche Threads schon oft :D :D
0

#5 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 14. Oktober 2004 - 14:31

Stimmt aber bei der Debian CD sollte er schon ans maximum kommen ich seede die alleine ja schon mit 15kb/s und ich hab die mit über 220kb/s geladen

Dieser Beitrag wurde von hans_maulwurf bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 14:34

0

#6 Mitglied ist offline   cubone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 18:40

also wenn ich über das kleine bild da ganz rechts gehe, steht da "der tracker ist ok, sie sind mit quellen verbunde, aber sie haben keine entfernten Verbindungen. Sie haben vielleicht ein NAT problem falls ihre torrents immer im gelben zustand bleiben. Ich bin mal in meine Router einstellungen gegangen und ich kann das NAT nicht ausschalten aber ich habe bei den Speizalanwendungen den port 6881 eingegeben und dann auf TCP gestellt das TCP hab ich bei Quell typ und bei öffentlicher typ eingestellt, und den Port bei Private Client Port und bei Öffentlicher Port. Könnt ihr mir sagen ob ich da was verstellen soll

EDIT: Wenn ich die McAfee ausschalte bringt das auch nix.

Dieser Beitrag wurde von cubone bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 18:45

0

#7 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 18:43

Da Du hinter einem Router hängst würde ich die andere FW deinstallieren.

Die Routerfirerwall reicht aus.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 18:44

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0