WinFuture-Forum.de: Doom 3 - Add-on Kommt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Doom 3 - Add-on Kommt nächstes jahr im Handel


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 12:50

Wer 'Doom 3' - wie wohl die meisten Käufer - schon durchgespielt hat, mit dem Multiplayer-Modus aber nicht so recht warm wird, hat nun Grund zur Freude: id Software hat bestätigt, an einem Add-on für den Ego-Shooter zu arbeiten. Mit dem Release der Erweiterung ist im nächsten Jahr zu rechnen, nähere Details sind aber noch nicht bekannt. Von einer neuen Kampagne sowie einer Erweiterung des Multiplayer-Parts ist jedoch auszugehen.

Zuvor soll noch in diesem Herbst die Xbox-Version von 'Doom 3' erscheinen, welche unter anderem mit einem exklusiven Co-Op-Modus aufwartet. Für absolute Fans der Reihe könnte daher auch die Umsetzung einen Kauf wert sein.


Heute ist ja ein richtig toller tag . zuerst die news über HL-2 und jetzt diese ! :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0