Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 12:56
Seite 1 von 1
Nero 6.6 Bei ***********
geschrieben 14. Oktober 2004 - 12:38
wollte mir heute auf *** nero 6.6 ziehen, doch der server ist wahrscheinlich überlastet und wollte wissen ob die seite bei euch läuft.
Anzeige
#2 _Regenwurm_
geschrieben 14. Oktober 2004 - 12:41
Nur mal so, *Zensiert* ist ne Warezseite!
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft Hilfe, oder?
@Mods: Bitte closen und evtl verwarnen! Superfun ist schon lang genug hier um zu wissen das Warez hier verboten sind!
Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft Hilfe, oder?
@Mods: Bitte closen und evtl verwarnen! Superfun ist schon lang genug hier um zu wissen das Warez hier verboten sind!
geschrieben 14. Oktober 2004 - 12:51
das gibts eh legal bei techconnect zum download in der 6.6er version...
geschrieben 14. Oktober 2004 - 12:51
ich dachte im internet abteil wäre das möglich, dann bitte closen, aber ohne verwarnung.
kann ich das auch selbst irgendwie closen?
mir ging es nur darum, nero 6.6 zu bekommen, google zeigte mir da *** an, doch es ging nicht. bin aber einsichtig. das *** ne warezseite ist wusste ich nicht, da ich auf die seite nur durch google kam und selbst da kam ich nicht drauf.
kann ich das auch selbst irgendwie closen?
mir ging es nur darum, nero 6.6 zu bekommen, google zeigte mir da *** an, doch es ging nicht. bin aber einsichtig. das *** ne warezseite ist wusste ich nicht, da ich auf die seite nur durch google kam und selbst da kam ich nicht drauf.
Dieser Beitrag wurde von superfun bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 12:57
#5 _Kalimann_
geschrieben 14. Oktober 2004 - 12:55
ich würde ma sagen thread zensieren und closen mh?
geschrieben 20. Oktober 2004 - 18:25
Zitat (LoD14: 14.10.2004, 13:51)
das gibts eh legal bei techconnect zum download in der 6.6er version...
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Nur weil es TechConnect zum Download anbietet ist es legal? Die haben ihre Server nur in einem Land stehen, in dem die Gesetze recht liberal sind (Niederlande).
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen