WinFuture-Forum.de: Frage an alle: WindowsXP MCE + MUI + SP1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Frage an alle: WindowsXP MCE + MUI + SP1 wichtig für mich :)und auch andere


#1 Mitglied ist offline   pOOrbOy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 20. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:21337 Lüneburg
  • Interessen:Webdesign, Datenbanken, HL²

geschrieben 03. Februar 2003 - 10:01

Alos zur Problemstellung:

Ich hab ne englische WindowsXP MCE und das deutsche MUI-Pack sowie das SP1. Ich hätte das aber gern bootfähig und alles zusammen auf einer cd. Is ja einfacher wenn schon alles zusammen ist. Nun wie kann ich das alles slipstreamen. Ne schöne Anleitung wäre schön da ich das nicht so gut beherrsche. Wie ich SP1 in WindowsXP slipstreame weiss ich, aber das MUI in die MCE weiss ich nicht. Hoffentlich kann einer helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0