WinFuture-Forum.de: PS4 Pro und SSD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

PS4 Pro und SSD


#1 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 482
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 31
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 02. August 2021 - 20:04

Moinsen. Mir ist gerade meine externe 4tb HDD verreckt (hoffe das nur der Controller defekt ist und ich sie übern anderen Controller am Läppi nutzen kann; das teste ich die Tage mal).

Nuja, hab ja noch ne 1tb Samsung SSD EVO intern verbaut. Die kommt mir ab und wann aber auch derbe langsam vor. Bevor ich mir jetzt ne neue externe kaufe bin ich am überlegen ne 2tb PRO zu kaufen.

Irgendwann/irgendwo hab ich gelesen das der Sata-Anschluss der Pro im Gegensatz zur normalen Version nicht limitiert ist was den Speicherdurchsatz angeht (3GBit/s zu 6GBit/s).

Vielleicht hat ja jemand auch ne Pro in der Pro und kann dahingehend berichten.

Weil zum Preis ner 2tb Pro bekommt man ja locker 8GB als HDD.
je suis 1 Pimmel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0