man sollte sich sowiso überlegen, ob es nicht einfacher gewesen wäre, da 10 Leude mit Präzisionsgewehren reinzuschicken, die Saddam bei der nächstbesten gelegenheit ein paar Luftlöcher verpasst hätten. Es gäb auch noch diverse andere "Staatschefs" denen ein Loch im Kopf gut zu Gesicht stünde.
Das geht zwar nicht konform mit der Genfer Konvention, aber das interessiert in den USA sowiso nen Toten.
Warum Es Gut War, Saddam Aus Dem Amt Zu Heben... ....selbst Säuglinge hat er geschlachtet
Anzeige
geschrieben 14. Oktober 2004 - 23:42
Zitat (razzzzia: 14.10.2004, 21:16)
man sollte sich sowiso überlegen, ob es nicht einfacher gewesen wäre, da 10 Leude mit Präzisionsgewehren reinzuschicken, die Saddam bei der nächstbesten gelegenheit ein paar Luftlöcher verpasst hätten. Es gäb auch noch diverse andere "Staatschefs" denen ein Loch im Kopf gut zu Gesicht stünde.
Das geht zwar nicht konform mit der Genfer Konvention, aber das interessiert in den USA sowiso nen Toten.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Hab ich mir auch schon gedacht ... mit den Spezialeinheiten, auf die die Amis Zugriff haben, wäre das imho kein Problem gewesen. Aber 1) geben geheime Aktionen keine Publicity (ob der Krieg nicht eher schlechte Publicity war, sei dahingestellt - aber auch schlechte News sind Werbung), 2) bewegt ein Krieg viel Geld und 3) wäre dann Saddam wohl einfach durch einen seiner Verwandten oder sonst einen gleichgesinnten ersetzt worden ...
geschrieben 15. Oktober 2004 - 00:49
Und wie sollen diese Leute an Saddams 10000 Man starken, sehr gut ausgebildeten Privatarmee vorbeikommen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 15. Oktober 2004 - 01:00
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, äh Weg.
Auch ein Diktator muss sich mal in der Öffentlichkeit zeigen. Päng.
Auch Ansonsten gibt es Wege. Saddam hatte nicht allzuviele echte Freunde bei seinem Volk. Ich kann mir nicht vorstellen, das man nicht in erfahrung hätte bringen können, wo der Mann gepennt hat, und die Kuwaities hätten wohl nichts dagegen gehabt, von ihrem Boden aus ein Cruise Missile zu starten oder eine Harpoon von nem Uboot aus. Oder eine B2. Oder einfach mit der Panzerfaust aufs Auto.
Wie dem auch sei, mit ein bischen Kreativität hebelt man jeden Schutz aus.
Auch ein Diktator muss sich mal in der Öffentlichkeit zeigen. Päng.
Auch Ansonsten gibt es Wege. Saddam hatte nicht allzuviele echte Freunde bei seinem Volk. Ich kann mir nicht vorstellen, das man nicht in erfahrung hätte bringen können, wo der Mann gepennt hat, und die Kuwaities hätten wohl nichts dagegen gehabt, von ihrem Boden aus ein Cruise Missile zu starten oder eine Harpoon von nem Uboot aus. Oder eine B2. Oder einfach mit der Panzerfaust aufs Auto.
Wie dem auch sei, mit ein bischen Kreativität hebelt man jeden Schutz aus.

Hilfe
Neues Thema
Antworten