WinFuture-Forum.de: Media Player 10 - Design Ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Media Player 10 - Design Ändern


#1 Mitglied ist offline   Kawa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 06:27

Hi.
Habe seit gestern den Media Player 10 und bin echt enttäuscht.
Vor allem das Design ist schrecklich. Aber nun zu meinen Problemen.
1.: Kann man die Hintergrungfarbe der Medienbibliothek irgendwie ändern? Das dunkle des Media Player 9 war besser,
2.: Kann man die Darstellung der Medienbibliothek ändern. Z.B.: teilnehmender Interpret, Veröffentlichungsjahr und gekauft etc. brauch ich nicht.
3.: Oben die Menuleiste wird man wahrscheinlich nicht anpassen können.
4.: Die aktuelle Wiedergabeliste ganz rechts kriegt man die weg?
5.: Die obere Menuleiste kann man die vielleicht wieder irgendwie nach rechts machen?

Danke im Voraus
Gruß Kawa
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 14. Oktober 2004 - 16:23

wie kann man die control.xml so editieren dass man ihn auf 2k0 installieren kann ?
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2004 - 16:34

@staneck2004 Was soll das den man wird dir schon eine Antwort geben dazu musst du nicht in 4 (mehr hab ich noch nicht geshen) Threads das selbe posten.
Das nennt man spammen. :D :D :D
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 14. Oktober 2004 - 16:41

Zitat (Kawa: 14.10.2004, 07:27)

...
1.: Kann man die Hintergrungfarbe der Medienbibliothek irgendwie ändern? Das dunkle des Media Player 9 war besser,
2.: Kann man die Darstellung der Medienbibliothek ändern. Z.B.: teilnehmender Interpret, Veröffentlichungsjahr und gekauft etc. brauch ich nicht.
3.: Oben die Menuleiste wird man wahrscheinlich nicht anpassen können.
4.: Die aktuelle Wiedergabeliste ganz rechts kriegt man die weg?
5.: Die obere Menuleiste kann man die vielleicht wieder irgendwie nach rechts machen?
...
<{POST_SNAPBACK}>


zu 1.: Rechte MT oben auf Titelleiste -> Ansicht -> Erweiterungen -> Farbauswahl

zu 2.: Rechte MT oben auf "Titel" oder "Album" etc., dann kannste (wie in Windows üblich...) die Spalten ein- und ausblenden

zu 3.: Rechte MT oben auf Titelleiste -> Ansicht -> Menüleistenoptionen -> Menüleiste ausblenden (mehr geht nicht)

zu 4.: Rechte MT oben auf Titelleiste -> Ansicht -> Optionen für aktuelle Wiedergabe -> Wiedergabeliste anzeigen

zu 5.: Nö

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 14. Oktober 2004 - 16:46

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 14. Oktober 2004 - 16:46

Zitat (staneck2004: 14.10.2004, 17:23)

wie kann man die control.xml so editieren dass man ihn auf 2k0 installieren kann ?
<{POST_SNAPBACK}>





Hab die anderen Beiträge gelöscht....

Zitat

4. Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread.
Boardregeln

0

#6 Mitglied ist offline   Kawa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 19:31

Hi.
Erstmal danke für die Hilfe.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Album oder Interpret klicke erscheint aber nur Reduzieren, Erweitern. Ich aber möchte es ganz weg haben.
Das geht wahrscheinlich nicht.?
Ich werd mir den Media Player 10 auch noch was angucken und dann wahrscheinlich wieder den 9er installieren.
Der war echt besser. Das Design schöner und vor allem übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Den konnte man fast intuitiv bedienen. Beim 10er biste ja nur am suchen und überall gibt es was zu kaufen und brennen. Ausserdem tun einem nach ner Zeit bei dem Design die Augen weh. Schade eigentlich, denn ich meine der 10er ist klangtechnisch besser. Aber naja, ich denke mal:übers Ziel hinausgeschossen.
Danke nochmal

Gruß Kawa

P.S.:Die Medienbibliothek gibts nur in Schwarz oder weiß.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0