WinFuture-Forum.de: Movie für meine IONOS Baukasten WebSeite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Movie für meine IONOS Baukasten WebSeite Wie am besten - HTML? Movie?


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 22. Mai 2021 - 11:17

Huhu,
ich möchte einen Ambilight Hintergrund für meine Homepage.
Die ist mit dem Creator Baukasten vin Ionos gemacht.
Ich hätte gerne an der Startseite als Hintergrund statt jetzt rote Farbe einen Ambilight Lichtwechsel. Lieber Kollege hat mir das mit HTML gemacht, aber eigentlich bestehen als Hintergrund nur die Optionen Farbe, Foto, Film.
HTML kann ich als Element zwar einfügen, es ist dann aber nur ein Fenster AUF dem roten Hintergrund.
Wie kann ich am leichtesten einen Ambilight Film machen, der auch noch schön klein ist (Ladezeit)?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0