WinFuture-Forum.de: HP Storageworks unter Windows 10 betreiben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

HP Storageworks unter Windows 10 betreiben?


#1 Mitglied ist offline   Henk86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 21
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2021 - 18:36

Hallo zusammen.

Ich habe einen Proliant Server von HP auf dem ich Windows 10 laufen habe (Windows Server wäre für mich übertrieben).
Ich möchte an den Server ein HP Storageworks über einen entsprechenden Controller betreiben.

Beim Booten kann ich über den Controller meine Festplatten (Im Storageworks) in entsprechende RAIDS einstellen.
Leider findet Windows 10 diese nicht. Die RAIDS über den Serverinternen Controller(diese Festplatten sind im Server selbst) waren kein Problem. Sofort gefunden!

Der Controller mit dem ich das Storageworks betreiben möchten ist ein "HP Smart Array p822"

Ich weiss, die Frage ist etwas speziell, aber ich dachte ich habe hier vielleicht Glück und finde eine Antwort :-)

Ist es möglich, dass mein Vorhaben unter Windows 10 gar nicht möglich ist? Unter Windows Server hatte ich dieses Problem noch nicht...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0