WinFuture-Forum.de: Zoom Player - Scrapeinstellungen für Icons in Kategorien/Medienbibliot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Zoom Player - Scrapeinstellungen für Icons in Kategorien/Medienbibliot


#1 Mitglied ist offline   n8shift 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 16. Mai 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2021 - 15:50

Hallo, ich brauche Hilfe bei den Einstellungen für Icons in Kategorien/Medienbibliothek. Unter Dialoge > Medienbibliothek Editor muss man die richtigen Parameter einstellen, um in Kategorien/Medienbibliothek die Cover der mp3-Audiofiles (von LPs und CDs) anzuzeigen.

Da muss es eine Einstellung geben, die ich auch mit viel experimentieren nicht finde.

Die einzelnen Audiofiles und auch der Ordner (sozusagen LP/CD und die einzelnen Musikstücke) werden schon angezeigt. Aber der Ordner (das Icon) in Kategorien wird nicht angezeigt (generiert).

Meine Ordnerstruktur ist z.B. Jazz / Dave Brubeck / einzelne Audiofiles oder Soul / Isaac Hayes / einzelne Audiofiles usw.

Dave Brubeck oder Isaac Hayes und die jeweiligen Audiofiles werden gescrapt und als Icons angezeigt. Die Oberordner (Genre) Jazz oder Soul werden nicht als Icon generiert und angezeigt.

Wer kann mir den richtigen Weg zeigen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0