WinFuture-Forum.de: Aktuelle Kalibrierung neu laden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Aktuelle Kalibrierung neu laden in der Befehlszeile


#1 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2021 - 18:01

Hallo, ein paar Spiele "überschreiben" mein Farbprofil, das ist schon schlimm genug. Das Profil wird aber nicht wirklich deaktiviert, sondern nur visuell, d.h. ich kann mit colocpl + Pfad nichts anfangen. Ich benötige eine Verknüpfung zu "Aktuelle Kalibrierung neu laden". Geht das?
Tanzt den Limbo.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0