WinFuture-Forum.de: Bitlocker verstehen :-) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bitlocker verstehen :-) autom. Entsperren per USB stick .bek Datei


#1 Mitglied ist offline   Hendrick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Dezember 20
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2020 - 14:57

Liebe Community!

Um meinem Problem mit Bitlocker auf die Spur zu kommen hätte ich eine kurze Frage:

Zu welchem Zeitpunkt schreibt Bitlocker die (versteckte) ".bek" Datei auf den USB-stick, der zum automatischen Entschlüsseln ausgewählt wurde?


Hintergrund: Nachdem ich ankreuze dass ich zukünftig per USB entsperren möchte und den stick auswähle und nur noch der Neustart ansteht, ist die Datei noch immer nicht auf dem stick! Das müsste sie aber doch sein, oder mache ich einen Denkfehler? (Der stick ist frisch formatiert (NTFS) und auswählbar)

Danke für jeden Hinweis!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0