Hi,
ich wollte gerne mal wissen, was ihr denn so von CS:Source haltet? Findet ihr es besser wie 1.6 oder nicht? Ich persönlich finde es besser, allerdings hätte man viel mehr aus dem Spiel machen können. Ich finde z.b., dass das Aiming vo 1.6 hätte übernommen werden können, weil man jetzt nur mit Dauerfeuer schon jemanden sehr leicht killen kann.
cu Gimmi
Seite 1 von 1
Cs 1.6 Vs. Cs:source
Anzeige
geschrieben 13. Oktober 2004 - 15:48
CS:S ist um welten besser. Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber das ging schnell vorüber allein die neue grafik engine macht super spass und macht aus CS nen völlig neues spiel. Das aiming.. gut ich finds ok aber empfindet jeder anders. Ich werde jedenfalls CS:S öfter mal zocken. CS 1.5/1.6 hat zum schluss einfach kein spass mehr gemacht weil ich den grafik brei nich mehr sehen konnte. CS:S ist auf alle fälle nen würdiger nachfolger in dem noch viel potenzial steckt
geschrieben 13. Oktober 2004 - 15:53
ja da hast du Recht, Die Grafik ist echt der Hammer! Was ich auch gut finde, ist, dass in vielen Ecken irgendwelche Extras hinzugefügt sind (z.b. Autos, in die man einsteigen kann) Das ist optisch schon ein Unterschied, der mir gefällt. Außerdem finde ich die T. bzw. CT's besser gemacht, weil bei 1.6 hatten die T's ja die Waffe am Bauchnabel...fand ich bissi unlogisch, aber okay ist ja auch klar, dass sich das mit de rZeit alles weiterentwickelt..
Zumindest werde ich es garantiert öfter zocken jetzt als 1.6.
Weiß eigentlich jemand, ob und wenn ja wann es noch andere Maps für Source gibt? Weil es gibt ja viele Maps (z.b. die meisten fy Maps), die es in Source noch gar nicht gibt.
Zumindest werde ich es garantiert öfter zocken jetzt als 1.6.
Weiß eigentlich jemand, ob und wenn ja wann es noch andere Maps für Source gibt? Weil es gibt ja viele Maps (z.b. die meisten fy Maps), die es in Source noch gar nicht gibt.
geschrieben 13. Oktober 2004 - 15:55
Das Aiming ist total auf noob eingerichtet.
Nach 4 min spielen bin ich immer auf dem ersten Platz... dabei bin ich nicht mal so gut
-----
Zur Grafik, wenn man an der Engine 6 Jahre lang arbeitet und dann kommt so was dabei heraus
-----
Zur Physic, ich kann eine Tonne nur sehr schwer umschubsen, aber durch Partronenbeschuss fliegt diese dann Meterweit
-----
Aber ich muss leider gestehen es macht sauviel spass...
Nach 4 min spielen bin ich immer auf dem ersten Platz... dabei bin ich nicht mal so gut
-----
Zur Grafik, wenn man an der Engine 6 Jahre lang arbeitet und dann kommt so was dabei heraus
-----
Zur Physic, ich kann eine Tonne nur sehr schwer umschubsen, aber durch Partronenbeschuss fliegt diese dann Meterweit
-----
Aber ich muss leider gestehen es macht sauviel spass...
geschrieben 13. Oktober 2004 - 23:09
genau das aiming stört mich auch. hatte mich anfangs schon gewundert, wieso ich immer wieder so schnell gekillt werde
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
#6 _Benjamin_
geschrieben 14. Oktober 2004 - 05:32
die hitbox für den kopf is so groß wie der ganze körper ... das sagt wohl alles zum aiming ^^
ansonsten nette grafik, coole effecte für die flasches ... he is auch ganz nett ... und die waffen ... naja, platiskkram halt ...
aber allem in allem besser als 1.6
ansonsten nette grafik, coole effecte für die flasches ... he is auch ganz nett ... und die waffen ... naja, platiskkram halt ...
aber allem in allem besser als 1.6
geschrieben 14. Oktober 2004 - 17:53
Also Source ist der absolute Hammer!
Grafik, Engine und Gameplay, sind der wahnsinn!
Wenn mich jemand mal auf deutschen CS Servern sieht, ich heiß Stiffler
Grafik, Engine und Gameplay, sind der wahnsinn!
Wenn mich jemand mal auf deutschen CS Servern sieht, ich heiß Stiffler
geschrieben 21. Oktober 2004 - 13:21
Ja....source ist an sich ein super Spiel...auch mit dem Aiming komm ich zurecht...nur eins is kacke...das praktisch jeder cheatet...allein dieser wallahck...den benutzt doch jeder...da vergeht einem gründlich der Spaß....
geschrieben 21. Oktober 2004 - 14:17
Zitat ([T-Rex]: 21.10.2004, 14:21)
Ja....source ist an sich ein super Spiel...auch mit dem Aiming komm ich zurecht...nur eins is kacke...das praktisch jeder cheatet...allein dieser wallahck...den benutzt doch jeder...da vergeht einem gründlich der Spaß.... 
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Jap da muss Valve bald was unternehmen, denn so macht das gamen keinen spaß mehr
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten