WinFuture-Forum.de: Zuklappen Notebook= Ruhezustand? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Zuklappen Notebook= Ruhezustand?


#1 Mitglied ist offline   ReubenBrown 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Dezember 20
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2020 - 18:17

Hallo in die Runde
Bin neu hier, eigentlich nur Mac Hardware,hoffe Ihr helft mir trotzdem, lach.
Habe mir ein Acer V17 Nitro geholt, um ab und zu mal mit meinem Sohn im Netzwerk zu spielen.
Frage: Wenn ich eingestellt habe das der Laptop beim Zuklappen in Ruhezustand gehen soll, dann tut er es nicht, gibt es einen Trick oder Einstellung die ich übersehen habe.
vilen Dank,
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 127
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 01. Dezember 2020 - 21:16

Sind die Energie Einstellungen denn auch korrekt eingestellt? Man kann die Einstellungen unterschiedlich definieren für Akku- oder Netzbetrieb.
Oder gibt es vielleicht eine Software, die das Energie Management übernimmt und die Windows Einstellungen überschreibt? Sowas gab's früher zu Windows XP und 7 Zeiten.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0