WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Probleme Beim Spielen


#1 Mitglied ist offline   Ützel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Oktober 2004 - 14:42

Hallo,
ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, bin nämlich gerade krank zu hause und würde mir gerne etwas die Zeit vertreiben aber irgendwas ist da strubelig!!!

Also ich habe z.b. gestern Abend noch ne Runde Fifa 2004 gezockt mhhh gut leif einwandfrei!!

Heute hab ich mir dann gedacht installierste noch en bischen watt anderes weil langweilig!!
Also hab ich nochma Max Payne / NFS Underground und ...mhhh noch was installiert!!

Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich z.b. Fifa 04 was ja gestern noch lief starte, ist das Bild mhh sagen wir mal nach rechts verrückt und ich sehe höchstens 2/3 vom Gesammtbild!! Und am linken Rand ist das Bild abgerundet!!

Die Grafikkartentreiber habe ich schon neuinstalliert ohne Erfolg!!!

Bitte helft mir!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2004 - 14:49

du kannst folgendes machen
1. du installierst dir das neuste directx, alsoo 9.0c
2. installier FIFA 2004 neu
3. du solltest auf dein monitor einen knopf haben . dort kannst du einstellen wie breit und lang usw. das bild ist . dort kannst du mal rumprobieren .
0

#3 Mitglied ist offline   Ützel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2004 - 14:54

also an der Monitoreinstellung liegts def nicht habe da auch schon ehr an das directx gedacht er hat irgendwo gefragt ob der directx 9.0b mitinstallieren soll und ich Idiot habe ausversehen ja gesagt und ich denke das ab dem Moment nix mehr ging!!!

Und der Effekt tritt ja nicht nur bei Fafa 04 sondern auch z.b. bei NFS Underground auf!!!
Mhhh es gibt en directx 9.0c?
0

#4 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2004 - 14:59

Zitat

Mhhh es gibt en directx 9.0c?


Ja . schon lange . fast 1 monat . wenn nicht länger !! ;D

aber wenn du 9.0b hast reicht das volkommen aus !
kann sein das du deine spiele mit einer anderen auflösung spielst . als wie im dektop eingestellt ist ? zb. du hast auf deinem desktop 1024x768 . spielst aber mit einer auflösung von 800x640 deine spiele . dann kann dieser fehler auch auftreten . so musst du nur deine spiele bzw. dein desktop auf die gleiche auflösung stellen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0