WinFuture-Forum.de: OneDrive Cloud Ordner auf PC zurück? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

OneDrive Cloud Ordner auf PC zurück? Finde ich nirgends ...


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Oktober 2020 - 17:42

Hallo,
ich habe meinen Hörbuch-Ordner erfolgreich als Cloud-Ordner bestimmt (mit "Speicherplatz sparen"), nun ist auf meiner Festplatte wieder mehr Platz.
Einige Hörbücher möchte ich aber doch auch offline haben, also auch auf der Festplatte.
Die habe ich daher also in einen neuen Ordner getan, nur kriege ich das Wolken-Symbol im Explorer nicht weg, bzw. der Ordner / die entspr. Hörbücher sind physisch ausschließlich nur in der cloud.
Wie krieg ich das, müsste doch häufiger gewünscht sein, oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.937
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 402
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 27. Oktober 2020 - 18:59

Was ist mit:

Rechter Mausklick auf die entsprechende Datei -> "Immer behalten auf diesem Gerät"?
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
1

#3 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 27. Oktober 2020 - 22:30

Jetzt muckelt der Rechner, download, das war es bestimmt - vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0