WinFuture-Forum.de: Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Reform der Rang-Regelung / Einführung 2 neuer Qualitäts-Buttons

#91 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.462
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 202
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 26. September 2020 - 15:12

Wer hat denn den Sack aufgemacht?
Schwimmen dir die Felle weg, jetzt, wo der Besen nicht mehr aufhört, mit dem Wasserhloen?

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 26. September 2020 - 15:22

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.074
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 598
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 26. September 2020 - 17:12

Beitrag anzeigenZitat (crashed: 26. September 2020 - 12:23)

Ich schrieb bereits:

- zur Defensive ist es ok -
...

Man kann es sich natürlich drehen, wie man es braucht.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 26. September 2020 - 21:47

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
2

#93 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.293
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 741
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2020 - 20:22


0

#94 Mitglied ist offline   crashed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 24. November 19
  • Reputation: 46
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2020 - 08:21

Beitrag anzeigenZitat (kxxx: 26. September 2020 - 15:05)

Um die sechs Seiten kurz zusammenzufassen.
crashed: "Ich will hier alles anders"
Da hast du was falschverstanden - damit passt du aber bestens in diesen Thread *lol*
Außerdem hab ich deinen Post schon öfter hier im Forum gesehen - hast du dafür einen Textbaustein, ja? Du bist voll kreativ ey! :)
0

#95 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.462
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 202
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 27. September 2020 - 08:43

Noch mal: wer hat den Sack aufgemacht?
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#96 Mitglied ist offline   crashed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 24. November 19
  • Reputation: 46
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2020 - 09:30

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 26. September 2020 - 13:00)

Du schreibst doch nur noch wirres Zeug. Wer hat denn gleich im ersten Beitrag einem anderen User hier ein Alkohol- bzw. Drogenproblem angedichtet? Auf deine anderen Beleidigungen, Unterstellungen gegen weitere User und sonstige Verstöße gegen Foren-Regeln - auch in anderen Threads - will ich hier gar nicht eingehen. Du siehst sowas ja schon wahnhaft nur bei anderen. Du bist an eine konstruktiven Diskussion gar nicht interessiert, sondern suchst nur Selbstbestätigung. Jeder Beitrag, der dir vor Augen führt, wie armselig du in Wirklichkeit bist, führt dich in die dir selbst zugewiesene Opferrolle. Dein aggressives Auftreten ist eine typische Reaktion darauf, ist aber leider kein taugliches Mittel, um dein Selbstwertgefühl auf Dauer zu festigen. An sich kann es mir ja egal sein, aber irgendwie tust du mir Leid.


Hab da auch mal einen Link für dich! :D

https://www.gesetze-...stgb/__187.html

Zitat

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 187 Verleumdung


Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

0

#97 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.055
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 451
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 27. September 2020 - 09:41

Jetzt wird's hier aber richtig lächerlich. Wenn selbst die Hildmanns und Naidoos dieser Welt noch frei in der Gegend rumlaufen dürfen, wirst du wohl kaum einen der User hier für DIESE Diskussion in den Bau klagen können. Diese Art und Weise der Eskalation würde ich mir jetzt aber dann doch noch mal ganz scharf überlegen... :wacko:

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. September 2020 - 09:42

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
3

#98 Mitglied ist offline   crashed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 24. November 19
  • Reputation: 46
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2020 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 27. September 2020 - 09:41)

[...] in den Bau klagen können. Diese Art und Weise der Eskalation würde ich mir jetzt aber dann doch noch mal ganz scharf überlegen... :wacko:


Yo! Es wäre nett und hilfreich, wenn du dich auf Tatsachen beschränken würdest, und keine Hypothesen aufstellst. Das können hier andere besser.

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 26. September 2020 - 13:00)

Du schreibst doch nur noch wirres Zeug. Wer hat denn gleich im ersten Beitrag einem anderen User hier ein Alkohol- bzw. Drogenproblem angedichtet? Auf deine anderen Beleidigungen, Unterstellungen gegen weitere User und sonstige Verstöße gegen Foren-Regeln - auch in anderen Threads - will ich hier gar nicht eingehen. Du siehst sowas ja schon wahnhaft nur bei anderen. Du bist an eine konstruktiven Diskussion gar nicht interessiert, sondern suchst nur Selbstbestätigung. Jeder Beitrag, der dir vor Augen führt, wie armselig du in Wirklichkeit bist, führt dich in die dir selbst zugewiesene Opferrolle. Dein aggressives Auftreten ist eine typische Reaktion darauf, ist aber leider kein taugliches Mittel, um dein Selbstwertgefühl auf Dauer zu festigen. An sich kann es mir ja egal sein, aber irgendwie tust du mir Leid.


Außerdem hätte ich da noch anzubieten:

https://www.gesetze-...stgb/__186.html

Zitat

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 186 Üble Nachrede


Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


;D
0

#99 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.462
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 202
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 27. September 2020 - 11:00

Flucht nach Vorn, oder wie soll man das jetzt deuten? Du zeigst immer mehr, wie wenig Empathie du hast und wie wenig Sympathie du willst! Die Frage steht immer noch: Wer machte den Sack auf? Bin mir sicher, dass du es nicht beantworten kannst, denn die Frage überfordert dich.

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 27. September 2020 - 11:24

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
2

#100 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.516
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 369

geschrieben 27. September 2020 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (crashed: 27. September 2020 - 09:30)

Hab da auch mal einen Link für dich! :D

Es ist nur schade, dass alles bisher geschriebene unter freie Meinungsäußerung fällt.

Albert Einstein sagte:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Aber schön, dass du es schaffst Gesetzestexte zu zitieren. Jetzt musst du sie nur noch richtig deuten können.

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 27. September 2020 - 14:37

AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 2x 1TB SSD, Win10 Home 64Bit, 3x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
4

#101 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.462
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 202
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 27. September 2020 - 14:49

Die Meinungsfreiheit, die er meint, ist, frei, einer Meinung!
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#102 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.053
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2020 - 14:49

Einstein sagte (möglicherweise) auch:

Zitat

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 27. September 2020 - 15:02

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
2

#103 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.293
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 741
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2020 - 17:10

Ach Gottchen ... droht da mittlerweile jemand ernsthaft mit dem Staatsanwalt? Wie lächerlich. Das macht derjenige, der gleich in #1 und weiteren Beiträgen anderen so richtig einen mitgeben wollte. Das war ja eigentlich schon ein Problem.

Viel grösser erscheint aber das Problem, dass sich jemand so sehr in seinen Nickname-Identität steigern kann, dass er sich als solche beleidigt fühlt. Für solche Leute könnte wirklich dringend Hilfe erforderlich sein.
2

#104 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.053
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2020 - 18:45

Beitrag anzeigenZitat (crashed: 19. September 2020 - 09:50)

"thielemann03" spammt in letzter Zeit das Forum zu, obwohl er zu kognitivem Denken in der Lage ist.


Der Betreffende fängt schon wieder damit an.

Womit wir wieder bei #1 wären. :)
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#105 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.462
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 202
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 27. September 2020 - 18:55

Der Betreffende kann das ab und ursprünglich dachte er, der TE wäre von dir ferngesteuert!

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 27. September 2020 - 18:55

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0