WinFuture-Forum.de: Step by Step Anleitung für Paragon Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Step by Step Anleitung für Paragon Backup Sicherheitscopy von WIN

#16 Mitglied ist offline   Luna-1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 03. Dezember 19
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. September 2020 - 11:58

@joe13

du hast es schon richtig verstanden. Also kann das nicht an meiner Erklärungsversuche liegen! Jedes dieser Image-Programme nutzt eine eigene Struktur in der Sicherungsdatei, und die liest nur das passende Rettungsmedium.

Habe ich denn was andere geschrieben?

Beitrag anzeigenZitat (Luna-1: 28. September 2020 - 14:42)

ob ich dann mit Paragon von Bootstick, es zurücksetzten, kann. Am Schluss ist doch genau dasselbe auf der SSD, da das richtige Bootmedium zum Zurücksetzen genommen wurde. Dass, ich kein Bootmedium von AOMEI nutzen kann, um mit Paragon mein System zurückzusetzen, das leuchte mir schon ein.


@der dom,

Zitat

ABER Vorsicht - Inkonsistenzen können auch in dem "erfolgreichem" Backup nicht ausgeschlossen werden....


Eine Information, mit der ich etwas anfangen kann. Danke! :wink:

Dieser Beitrag wurde von Luna-1 bearbeitet: 29. September 2020 - 11:59

Achtung! Ich bin etwas langsamer als Ihr, weil ich eine alte Frau bin.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0