WinFuture-Forum.de: Sperrbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sperrbildschirm


#1 Mitglied ist offline   Luna-1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 03. Dezember 19
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Juli 2020 - 12:39

Hallo ihr lieben, ich bin wieder da.

Wenn bei Windows sich etwas verändert, habe ich immer sorge, das etwas mit meinem Windows nicht stimmt und es nicht richtig läuft. Eben ein Angsthase. :blush:

Seit zwei Tagen bekomme ich beim Windowsstart keine schonen Bilder mehr. Da ich selbst nicht umstelle, habe ich das Gefühl, das Windows ein Eigenleben hat. Zumindest ändert es irgendwas, was mir nachher (gewohnheitsmäßig) fehlt und in Panik versetzt. :imao:

Hoffe das ich alte Dame, euch nicht mit meinem Sorgen auf die Nerven gehe. ;(

Danke für eure Informationen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

Luna

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Sperrbildschirm.jpg

Achtung! Ich bin etwas langsamer als Ihr, weil ich eine alte Frau bin.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 745
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 66
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2020 - 13:29

Da brauchst du keine Panik zu bekommen. Das ist ab und an (leider) "normal", dass die Bilder nicht aktualisiert werden.
Ab und an klappt es, wenn man sich einmal abmeldet und dann wieder anmeldet.

Vorausgesetzt du hast den Sperrbildschirm auch als Anmeldebildschirm aktiviert.
0

#3 Mitglied ist online   Menfisk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 25. Dezember 19
  • Reputation: 27
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wasser

geschrieben 10. Juli 2020 - 14:18

Das passiert bei mir auch, wenn ich ausm Standby komme, oder den Rechner nicht richtig
runter gefahren habe.
Mache ich aber einen sauberen Neustart, bzw. fahre den Rechner richtig runter
und wieder hoch, ist alles korrekt mit dem Startbildschirm-Bild.

Keine Sorge, das wird mal mit einem Windows Update behoben :)
das beste kommt zum schluss
0

#4 Mitglied ist offline   Luna-1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 03. Dezember 19
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Juli 2020 - 21:09

Da bin ich ja beruhigt.

Leider ist es so das ich vieles alleine machen muss und da seid ihr mit Rat und Tat immer an meine Seite.
Dafür vielen Dank an Alle. :rolleyes:

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
Achtung! Ich bin etwas langsamer als Ihr, weil ich eine alte Frau bin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0