WinFuture-Forum.de: Ordner Will Net So Wie Ich Will - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ordner Will Net So Wie Ich Will wird in einem neuen fenster geöffnet


#1 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2004 - 17:01

Hallöle ich wieder *g* hab wieder bissle zu viel an meinem Windows Xp rumgebaselt hoffe ihr könnt mir nun weiter helfen und zwar besteht das problem darin das wenn ich einen Ordner öffne er immer ein neues Fenster erstellt. Ich dachte ach is doch kein Problem kriegste doch mit "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" (unter Ordneroptionen) weg. Nix da :blink: der wollte danach immer noch net habs auch paar mal versuch an zu machen übernehmen ausmachen etc. Hm naja wollte auch nicht. Nun meine frage was kann ich machen! Ich habe irgend was unter Dateityp geändert eigentlich wollte ich nur das Icon ändern von den Ordner aber nun hab ich mehr ^^.

PS: Man könnte doch theoretisch die Befehle in der Registry für diese Einträge exportieren und hochladen?!.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2004 - 17:05

Ach sorry Leute ich depp ich sollte nicht immer gleich posten *g*
Hab es doch nun selber hinbekommen.
Habe in der Registry bestimmte werte für diese Einträge verändert und zwar habe ich wo Standard steht für die jeweilige Shell ein none eingegeben und nun funktioniert es wieder.

edit:

Zitat

TROTZDEM IST ES NICHT SO TOLL WENN MAN ALLES GROSS SCHREIBT!!!!!!
<- hast ja recht :blink:

Dieser Beitrag wurde von mighty bearbeitet: 12. Oktober 2004 - 17:12

0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Oktober 2004 - 17:06

TROTZDEM IST ES NICHT SO TOLL WENN MAN ALLES GROSS SCHREIBT!!!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0