WinFuture-Forum.de: Suche DVB-T Software die wie Android-TV steuerbar ist - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Suche DVB-T Software die wie Android-TV steuerbar ist

#1 Mitglied ist offline   Andre0815 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Mai 20

geschrieben 29. Mai 2020 - 03:47

Hallo,

Ich suche eine DVB-T Software die wie Android-TV steuerbar ist, also über die Cursortasten die später durch eine Fernbedienung umgesetzt werden. Desweiteren sollte es auch verschlüsseltes FTP unterstützen und dabei ein FTP-Dateibrowser haben.

Gibt es sowas ?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Andre0815 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Mai 20

geschrieben 29. Mai 2020 - 19:22

Hallo

Ich meinte eigentlich digitales SatelitenFersehen auf dem PC mit der Technisat Skystar 2 Karte. ProgDVB kenn ich jedoch weiß ich nicht ob es ein TV-Mode wie Android-TV hat in dem man alles per Cursor-Tasten steuert. Sowas suche ich .. DVB SatellitenKarten-Software gibs ja viele aber eine mit reinen Kursor-Tasten weiß ich nicht.

Getestet hab ich die Android-Tastatur meines Nachbarn am PC. Sie kann perfekt den PC samt Mouse-TouchPad steuern, wie die OK Taste am PC ankommt, kein Plan.

Gesucht ist eine SatellitenKartenSoftware die ich mit dieser Android-Tastatur mit ihren Cursortasten steuern kann, mit FTP Zugriff..
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0