WinFuture-Forum.de: YouTube vom Laptop auf TV streamen / Gerätename unplausibel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

YouTube vom Laptop auf TV streamen / Gerätename unplausibel


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2020 - 20:30

Habe ein komisches "Problem". Seit letzter Woche habe ich einen neuen Fernseher. Wenn ich vom Laptop zb YouTube Videos drauf streame erscheinte immer der Modellname "55PUS7304/12". Heute hat die Telekom meine Leitung resettet da meine Bandbreite nicht mehr richtig war. Seitdem ist 55PUS7304/12 ausgegraut und es taucht stattdessen ein neues Gerät namens "TPV_Andriod_MTXXX" auf. Auf das kann ich auch streamen. Es existiert aber weder in der alten Systemsteuerung noch unter Bluetooth und Geräte in WIN 10 .
Gruss Stefan

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IXS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.397
  • Beigetreten: 04. Dezember 12
  • Reputation: 225

geschrieben 17. Mai 2020 - 20:54

Hat die Telekom "von außen" den Router verändert?

Wenn ja, könnte da eine Art Ersatzverbindung eingerichtet sein.

Am besten mal alle Geräte neu am WLAN (?) anmelden. Gegebenenfalls die alten Verbindungen löschen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0