WinFuture-Forum.de: Mit Brave Browser Geld verdienen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Mit Brave Browser Geld verdienen ?


#1 Mitglied ist offline   Menfisk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 25. Dezember 19
  • Reputation: 38
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wasser

geschrieben 11. April 2020 - 11:03

Hallo liebe Gemeinde, ich teste gerade den Brave Browser.
Da kann man "Brave Rewards" aktivieren und mit Werbung kucken Geld verdienen.

Hat das schoma jemand probiert ?
Wie läuft das ab und wieviel springt dabei raus ?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 995
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 192
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 11. April 2020 - 11:33

Ich hab den Browser auch seit einigen Monaten als default Browser auf Windows und Android laufen, ohne dass diese beiden in ein gemeinsames Wallet laufen. Unter Windows haben sich 2,8 BAT (0,44$) angesammelt. Als ich mir das nun eben mal angesehen habe kam eine Info, dass Einnahmen aus Werbung eingegangen sind und nun habe ich 19,8 BAT (3,19$).
Mein Android zeigt 19,5 BAT (3,15$).

Ich strebe mit der Nutzung dieses Browsers keine Bereicherung an, sondern möchte möglichst Google Chrome meiden und der Brave hat sich damals bei der Suche nach Alternativen angeboten. Ich wusste bis eben auch gar nicht, dass man sich das Guthaben auch auszahlen lassen kann, ich hatte es so weit verstanden, dass man mit dem Guthaben lieber die Seitenbetreiber unterstützt, deren Werbung man wegen des integrierten Werbeblockers nicht mehr angezeigt bekommt.

Qualitativ funktioniert Brave einwandfrei, mir ist noch nichts aufgefallen was nicht funktioniert.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0