Es hat für mich nur ein Geschmäckle, wenn man komplette Posts löscht, wo mit harten Zahlen argumentiert wurde, nur weil ein anderer diese anders wertet bzw. interpretiert, ganz einfach weil die Spielräume zu groß sind.
Covid-19 ist extrem gefährlich, zumal es im Gegensatz zu Grippe noch keinen Impfstoff gibt. Ob es allerdings tatsächlich so gefährlich ist, dass die gegenwärtigen Maßnahmen gerechtfertigt sind, werden wir wohl erst in Jahren wissen. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Vorsorge besser als Nachsorge ist und es vernünftiger ist, in Punkto Sicherheit etwas mehr zu investieren, als vielleicht nötig wäre. Nur muss man aufpassen, dass man das Kind nicht mit dem Bade ausschüttet.
Nur um mal zu verdeutlichen was ich meine: Meine Armbanduhr ist vorige Woche stehen geblieben. Ich bin zum ortsansässigen Uhrmacher/Juwelier gegangen. Vorschrift nur max. 2 Kunden im Laden. Am Tresen eine Plexiglasverkleidung. Ich schildere mein Anliegen und reiche die Uhr durch die Aussparung in der Scheibe. Weder ich noch die Angestellte trugen Einweghandschuhe. Sie nimmt die Uhr entgegen, begutachtet sie, packt diese dann in einen Plastebeutel und gibt mir einen Beleg, den man sich mal anschauen sollte...
Dieser Beitrag wurde von Binabik bearbeitet: 30. April 2020 - 18:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten