WinFuture-Forum.de: Ryanvm Updatepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ryanvm Updatepack neue Möglichkeit


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Oktober 2004 - 17:27

für alle meine freunde die gerne ihre source-cd aktuell halten wollen. leider ist dieses pack zz nur in english verfügbar, ryan schließt aber eine "eindeutschung" nicht aus. natürlich kann auch hier im forum jemand sich die arbeit machen. :blink:

auch für meine nlite-freunde ist diese lösung interessant.

Rika hat das teil auch in augenschein genommen und nix nagativers geäußert. :8):

link

viel spaß
shiversc
Admin akbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 11. Oktober 2004 - 18:38

Lecker, bis jetzt sind mir das aber zu wenig (mich betreffende) hotfixes als das sich der Download/Arbeit (für mich) lohnt
0

#3 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 18:45

ich hab eine kleine frage . was ist ein Ryanvm Updatepack ? :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Oktober 2004 - 19:58

Zitat (newbasti: 11.10.2004, 18:45)

ich hab eine kleine frage . was ist ein Ryanvm Updatepack ? :blink:
<{POST_SNAPBACK}>


Was ist denn das für ne Frage? Hast du dir die "Mühe" gemacht und bist mal dem Link gefolgt?

Zitat

The purpose of this pack is to replace files on the Windows XP install CD with the updated files from hotfixes released since the release of Service Pack 2. This pack provides many advantages over other methods of hotfix integration:

    * Direct integration means that all hotfixed files are integrated into your CD from the start. No need to worry about your computer being insecure in the time prior to the installation of hotfixes.
    * This pack automatically adds the necessary registry entries Windows Update and qfecheck look for when determining if a hotfix is properly installed.
    * This pack installs the needed Security Catalogs for the hotfixed files so that Windows File Protection recognizes and protects them. (This only applies to hotfixed files)
    * Once extracted into the i386 directory, the Lite pack requires only an extra 0.91MB and the Full pack an extra 1.85MB on the install CD.
    * Natively supported by nLite 0.99.1 and later for automatic integration.


Na? :8):
0

#5 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 20:09

Zitat

Na? 


Danke EDragon. ich kann nicht wirklich gut english, darum hab ich gefragt . ist aber gerade ein cousin bei icq online kommen und hat mir den grossteil übersetzt ! :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Oktober 2004 - 20:18

Zitat (newbasti: 11.10.2004, 20:09)

Danke EDragon . ich kann nicht wirklich gut english, darum hab ich gefragt  . ist aber gerade ein cousin bei icq online kommen und hat mir den grossteil übersetzt ! :8):
<{POST_SNAPBACK}>


Oh, hatte ich Missverstanden. Konnte ich nicht Ahnen das es auf die Sprache bezogen war. Bitte schreib so was künftig dazu. :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2004 - 20:20

Zitat

Oh, hatte ich Missverstanden. Konnte ich nicht Ahnen das es auf die Sprache bezogen war. Bitte schreib so was künftig dazu.


kein problem . werd ich in zukunft machen !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0