WinFuture-Forum.de: Wie kommrt man an den Stromanschluss in einem be quiet Gehäuse für ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Wie kommrt man an den Stromanschluss in einem be quiet Gehäuse für ein


#1 Mitglied ist offline   Bogus 

geschrieben 20. Februar 2020 - 19:35

Hallo zusammen ;D

Normal hab ich mit dem Einbau von einer HDD keine Probleme, jedenfalls bisher nicht. Nun, ich hab vor paar Tagen ein neuen PC bekommen und auch ein etwas anderes Gehäuse. Es ist ein bquiet! Dark Base 900 pro rev. 2, da möchte ich eine HDD einbauen, das Problem ist, ich finde das Kabel für den Stromanschluss nicht ode anders gesagt, ich weiss nicht wie ich daran komme. Hab bisher in Gehäuse gehabt bzw. hab ich immer noch, wo die Kabel nicht verdeckt waren, bei dem neuen ist es halt leider so.

Hoffe ich hab mein problem einigermassen gut beschrieben ;D

Sorry für den Noob Frage ..

Tschöö

Gerriet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.482
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.371
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. Februar 2020 - 19:47

Rückseite auch abschrauben. Dann kommt man an das Netzteil und dessen Kabel ran.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.780
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 541
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2020 - 19:56


0

#4 Mitglied ist offline   Bogus 

geschrieben 20. Februar 2020 - 20:03

Danke euch beiden für die schnellen Antworten, ich schau mal ob ich es umsetzen kann ;D

Tschöö

Bogus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0