WinFuture-Forum.de: Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win 10 prof.64 bit neu offline installieren - vorher Win 7 home 64 bit Geht offline Installation?

#16 Mitglied ist offline   Tanzen01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 12. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2019 - 19:24

Wusste ich doch nicht, dass da auch ein Virenprogramm dabei ist. Das Antivirenprogramm ist immer das 1. was ich aufspiele.
Mittlerweile ist fast alles drauf, bis auf Adobe, Nero , Cyberlink + Pinnacle (ich bearbeite Videos).
Hab mich nur unendlich lang mit Mozilla Backup aufgehalten, weil meine ganzen e-mail-Ordner weg sind + auch die Adressen und Lesezeichen. Edge und Outlook mag ich nicht, obwohl ich sogar MS Ossice prof. 2019 habe.
Allerdings ist mein -Startmenü noch ein Chaos und wo ich die App Data finde weiß ich auch noch nicht

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 28. Dezember 2019 - 21:30

Den Ordner "App Data" findest du so:
zuerst musst du dir die ausgeblendeten Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen lassen und dann findest du "App Data" unter: C:\Users\dein Benutzername
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#18 Mitglied ist offline   Tanzen01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 12. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2019 - 12:43

Ich komme an diesen Ordner nicht ran. Er ist gesperrt (ich habe ihn nicht gesperrt). In der Systemsteuerung finde ich nicht. Auch Defender ausschalten bringt nichts. Ich weiß also immer noch nicht, wie ich die ausgeblendeten Ordner anzeigen kann

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  Dok1.docx (256,88K)
    Anzahl der Downloads: 27

0

#19 Mitglied ist offline   Tanzen01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 12. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2019 - 12:58

Hab was gefunden: geht das mit "ausgeschlossenen Ordner entfernen (bei Ordner von der Indizierung ausschließen?
Muss in Windows 10 alles so kompliziert bezeichnet sein?
Mein Startmenü ist immer noch ein Chaos. Mich stört unheimlich, dass da Internetvorschläge stehen.
Ich will doch in den PC und nicht ins Internet übers STartmenü
0

#20 Mitglied ist offline   Tanzen01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 12. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2019 - 13:09

Auch über die Indizierung geht es nicht. Habe die Ordner dort entfernt. Sind trotzdem immer noch geschützt. Und "ausgeblendete Ordner" werden mir nicht angezeigt, wenn ich Ordner oder ausgeblendete Ordner im Suchfeld eingebe. Es kommt nur geschützte Ordner.
Und Internetseiten, die mir aber nicht weiterhelfen
Habs endlich gefunden, über den Explorer (Explorer Optionen):
Der Rest war kein Problem

Dieser Beitrag wurde von Tanzen01 bearbeitet: 29. Dezember 2019 - 13:31

0

#21 Mitglied ist offline   mecky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 11. Juni 05
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2019 - 15:13

So schlimm ist win10 gar nicht. Und was das Startmenü betrifft....es ist zwar nicht jedermans Sache,aber ich habe dafür ClassicShell installiert und habe meine Startmenüeinstellungen wie in win7. Damit lässt sich eine ganze Menge einstellen.
1

#22 Mitglied ist offline   Tanzen01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 12. März 13
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2019 - 15:57

Bin jetzt wieder da. Danke für den tollen Tipp mit Classic Shell. Jetzt habe ich wenigstens wieder alles übersichtlich vor mir und irre nicht im Dunkeln
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0