Eigentlich alle Probleme kann man ja durch Google Suche und Selbstrecherche selbst beheben, aber bei dem momentanen Problem meiner Frau komm ich einfach nicht weiter und vielleicht weiss jemand von euch, was die Ursache sein kann. Eine Neuinstallation möchte ich eigentlich verhindern
Das Problem ist, das ich in der Taskleiste nichts doppel oder rechtsklicken kann. Also zB die Uhrzeit rechtsklick, es passiert nichts und ich komme auch nicht da rein wo man die Zeit dann umstellt. Problematisch nervt es mich am meisten wenn ich ein anderes WLan verbinden möchte, ich komme garnicht in das Fenster wo einem beim Klick unten rechts die gefundenen Wlans anzeigt. Auch der Umweg via Netzwerk und Interneteinstellungen und dort auf "Verfügbare Netzwerke anzeigen" bringt nichts, es passiert einfach nichts
Hat irgendjemand eine Idee ob das zB an irgendeinem deaktivierten Dienst liegen kann? Oder irgendeine andere Idee, was da die Ursache sein kann? :/ Bin über jede Idee was ich ausprobieren kann dankbar!
Lg

Hilfe
Neues Thema
Antworten