WinFuture-Forum.de: Gute Foto-Verwaltungs-Software gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Gute Foto-Verwaltungs-Software gesucht Umstieg von Mac Fotos


#1 Mitglied ist offline   mjbrunner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2019 - 21:56

Hallo zusammen

Nachdem meine Frau von Mac auf Windows 10 umgestiegen ist, sucht sie eine "gute" Software, welche ziemlich ähnlich zum Mac Programm "Fotos" ist.
Sprich die Fotos sollten nach Tag, eventuell nach Orten sortiert werden können; Gesichtserkennung ebenfalls.

Hier wichtige Punkte:
- ähnlich intuitiv wie Mac Fotos
- Import vom Iphone möglichst automatisch
- Gesichtserkennung
- Ort und Zeit der Fotos sollten übernommen werden -> Fotos wurden alle vom Mac auf den PC kopiert

Die Software darf ruhig etwas kosten. Habe mich schon einmal auf den versch. Seiten umgesehen wie z.B.
ACDSee Photo Studi, MAGIX Photo Manager Deluxe, Ashampoo Photo Commander


Gruss
marcel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0