WinFuture-Forum.de: Was sagt ihr zu Sky? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Was sagt ihr zu Sky?


#1 Mitglied ist offline   andi656 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 19
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2019 - 14:06

Hallo,

ich bin Kunde bei Sky und überlege das momentan zu kündigen. Grad jetzt vor Weihnachten wird das Geld immer knapper und man schaut wo man sparen kann. Ein Kollege von mir hat etwas über Rückholangebote erzählt, wo Sky einem das Abo sogar günstiger anbietet. Hatte jemand schon mal ein Angebot bekommen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 55
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:The Darkside
  • Interessen:Technik, Games, Autos, Motorräder

geschrieben 25. November 2019 - 14:52

Gängige Praxis, Kündigen und abwarten. Nicht das erste Angebot annehmen. Und dann geht das schon ganz gut. Habe aber mittlerweile Sky bei mir abgeschafft. Durch Streamming und den kurzen Zeitraum den man die Sachen dann noch früher zu sehen bekommt hat sich das nicht mehr für mich gerechnet. Es sei denn man ist Sportfan und gibts sich jedes Spiel/Rennen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2019 - 17:22

Ich hab 2015 zu Sky, >> Tschüs Sky <<, gesagt. Also, mein Anwalt hat das für mich gemacht.

Rückholangebote
oder
https://www.google.c...BCckholangebote


Interessanter sind da schon die Mitarbeiterangebote

Kollegen von mir nehmen das immerwieder mal mit, aber sollte man trotzdem genau auf den Monat runter nachrechnen.

Noch interessanter wird es, wenn man einen Sky Vertragshändler kennt.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#4 Mitglied ist offline   Alpacagirl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. November 19
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2019 - 20:13

Hallo Andi :)

tatsächlich gibt es ein solches Rückholangebot. Normalerweise bieten die das eher Neukunden an, aber Bestandskunden will man letztlich behalten. Wenn du dein Abo kündigst und du dann eine Email mit einem Angebot bekommst solltest du wirklich nicht direkt zuschlagen, denn meistens gibt es mit der 2 Email ein besseres Angebot. Wir hatten auch eine sehr lange Zeit das Komplett Angebot und wollten es kündigen, weil wir kaum Fußball geschaut haben. Erst kam eine Mail, Angebot war OK, aber nicht überzeugend.

Die 2 Mail war da schon interessanter. Wer sich da selber nicht meldet bekommt wohl auch einen Anruf vom Kundenberater (4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit). Du siehst, sparen wirst du auf jeden Fall, aber wie viel und was genau für ein Angebot du bekommst kann dir wohl keiner sagen. Da heißt es nur Abwarten und Tee trinken :wink:

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 26. November 2019 - 04:10

0

#5 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 26. November 2019 - 04:10

Ist das plump...
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0