Hallo,
ich bin Kunde bei Sky und überlege das momentan zu kündigen. Grad jetzt vor Weihnachten wird das Geld immer knapper und man schaut wo man sparen kann. Ein Kollege von mir hat etwas über Rückholangebote erzählt, wo Sky einem das Abo sogar günstiger anbietet. Hatte jemand schon mal ein Angebot bekommen ?
Seite 1 von 1
Was sagt ihr zu Sky?
Anzeige
geschrieben 25. November 2019 - 14:52
Gängige Praxis, Kündigen und abwarten. Nicht das erste Angebot annehmen. Und dann geht das schon ganz gut. Habe aber mittlerweile Sky bei mir abgeschafft. Durch Streamming und den kurzen Zeitraum den man die Sachen dann noch früher zu sehen bekommt hat sich das nicht mehr für mich gerechnet. Es sei denn man ist Sportfan und gibts sich jedes Spiel/Rennen.
geschrieben 25. November 2019 - 17:22
Ich hab 2015 zu Sky, >> Tschüs Sky <<, gesagt. Also, mein Anwalt hat das für mich gemacht.
Rückholangebote
oder
https://www.google.c...BCckholangebote
Interessanter sind da schon die Mitarbeiterangebote
Kollegen von mir nehmen das immerwieder mal mit, aber sollte man trotzdem genau auf den Monat runter nachrechnen.
Noch interessanter wird es, wenn man einen Sky Vertragshändler kennt.
Rückholangebote
oder
https://www.google.c...BCckholangebote
Interessanter sind da schon die Mitarbeiterangebote
Kollegen von mir nehmen das immerwieder mal mit, aber sollte man trotzdem genau auf den Monat runter nachrechnen.
Noch interessanter wird es, wenn man einen Sky Vertragshändler kennt.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
geschrieben 25. November 2019 - 20:13
Hallo Andi 
tatsächlich gibt es ein solches Rückholangebot. Normalerweise bieten die das eher Neukunden an, aber Bestandskunden will man letztlich behalten. Wenn du dein Abo kündigst und du dann eine Email mit einem Angebot bekommst solltest du wirklich nicht direkt zuschlagen, denn meistens gibt es mit der 2 Email ein besseres Angebot. Wir hatten auch eine sehr lange Zeit das Komplett Angebot und wollten es kündigen, weil wir kaum Fußball geschaut haben. Erst kam eine Mail, Angebot war OK, aber nicht überzeugend.
Die 2 Mail war da schon interessanter. Wer sich da selber nicht meldet bekommt wohl auch einen Anruf vom Kundenberater (4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit). Du siehst, sparen wirst du auf jeden Fall, aber wie viel und was genau für ein Angebot du bekommst kann dir wohl keiner sagen. Da heißt es nur Abwarten und Tee trinken

tatsächlich gibt es ein solches Rückholangebot. Normalerweise bieten die das eher Neukunden an, aber Bestandskunden will man letztlich behalten. Wenn du dein Abo kündigst und du dann eine Email mit einem Angebot bekommst solltest du wirklich nicht direkt zuschlagen, denn meistens gibt es mit der 2 Email ein besseres Angebot. Wir hatten auch eine sehr lange Zeit das Komplett Angebot und wollten es kündigen, weil wir kaum Fußball geschaut haben. Erst kam eine Mail, Angebot war OK, aber nicht überzeugend.
Die 2 Mail war da schon interessanter. Wer sich da selber nicht meldet bekommt wohl auch einen Anruf vom Kundenberater (4 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit). Du siehst, sparen wirst du auf jeden Fall, aber wie viel und was genau für ein Angebot du bekommst kann dir wohl keiner sagen. Da heißt es nur Abwarten und Tee trinken

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 26. November 2019 - 04:10
Thema verteilen:
Seite 1 von 1