plötzlich schmeißen mir websites "Content-Encoding-Fehler" ent Content-Encoding-Fehler firefox nightly
#1
geschrieben 04. November 2019 - 12:37
die andere seite die mir bisher aufgefallen ist (habe nicht alle durchprobiert) ist die englische wiki-seite von sto.
ich bin äußerst ratlos, wäre schön wenn da jemand helfen kann.
mit freundlichen grüßen
Anzeige
#2
geschrieben 04. November 2019 - 13:40
#3
geschrieben 04. November 2019 - 13:49
es muss doch einen lösbaren grund haben, warum gestern später nachmittag das einfach nicht mehr ging ...
ich fand auch, das man einstellungen zurück setzen soll, hab ich getan trotz dessen das die gar nicht verändert wurden, auch cookies usw löschen sollte helfen, hat es aber nicht.
Dieser Beitrag wurde von nero09 bearbeitet: 04. November 2019 - 13:50
#4
geschrieben 04. November 2019 - 22:16
Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 04. November 2019 - 22:17
#5
geschrieben 04. November 2019 - 23:23
wie auch immer, der grund bleibt ja bestehen. und ebenso die tatsache das es bisher keine erklärung dafür gibt.
was mich davon abgehalten hat, das ich alles neu machen muss, gibt es eine möglichkeit absolut alles zu migrieren ?
Dieser Beitrag wurde von nero09 bearbeitet: 04. November 2019 - 23:26
#6 _Tumultus_
geschrieben 04. November 2019 - 23:35
In der Suchleiste, tippe encoding ein und schau dann in der Liste mal nach network.http.accept-encoding. Was steht denn da bei diir drin? Schlimmstenfalls setze die Values zu denen im angehängten Screenshot.
Dieser Beitrag wurde von Tumultus bearbeitet: 04. November 2019 - 23:36
#7
geschrieben 04. November 2019 - 23:51
naja, also dein tipp mit dem normalem firefox hat dann ja doch geholfen, irgendwie.
#8
geschrieben 05. November 2019 - 00:36
#9 _Tumultus_
geschrieben 05. November 2019 - 06:49
Zitat (nero09: 05. November 2019 - 00:36)
Na toll! Nur können wir hier leider keine Gedanken lesen. Auch besitzen wir keine Glaskugel, die uns verrät, was du schon alles probiert hast! Beim nächsten Posten einer Frage solltest du dann doch vielleicht erwähnen, was du schon alles versucht hast.
Wie auch immer. Du hast dir wahrscheinlich mit irgend etwas ein paar Registry-Einträge des Firefox zerschossen; sei es ein Plug-in, ein Windows-Update oder was auch immer. Durch die (Neu-)Installation des offiziellen FF Browsers hat sich das dann wahrscheinlich automatisch wieder hergestellt / repariert.
#10
geschrieben 18. November 2019 - 20:59
Zitat (Tumultus: 05. November 2019 - 06:49)
ganz ruhig, war doch nicht als vorwurf gemeint, sondern nur als info, das ich das schon getan habe
ich hate auch golgendes erwähnt "ich fand auch, das man einstellungen zurück setzen soll, hab ich getan trotz dessen das die gar nicht verändert wurden, auch cookies usw löschen sollte helfen, hat es aber nicht." ich wusste es einfach nicht anders zu benennen als 'einstellungen' xD
hmm, ja, muss dann irgendwie so sein.
ich möchte mich dann zum abschluss bei euch bedanken es war mega frustrierend.
mfg
- ← Darstellung von Bildern nur artefaktreich und grob gerastert
- System & Software - Windows 10
- Diskpart vs. Datenträgerverwaltung →