Ich komme heute auf euch zu mit einem Problem das mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Derzeit versuche ich GeForce Experience zu installieren.
Die Installation schlägt fehl mit der Meldung das die Aufgabenplanung gestartet sein muss um Das Programm zu installieren.
1. Die Aufgabenplanung ist auf Automatischen Start eingestellt sollte also in diesem Fall starten da sie benötigt wird für die Installation (keine Reaktion)
2. Als Fehlermeldung beim Manuellen Start wird der Standard Text angezeigt:"Dienst Aufgabenplanung wurde auf Lokaler Computer gestarten und dann angehalten.... bla bla... werden automatisch angehalten wen sie nicht benötigt werden" (Was ein Wiederspruch in sich ist da er benötigt wird)
3. Wen ich die Aufgabenplanung öffne in der Computerverwaltung kommt die Meldung "Remote Computer nicht gefunden"
Hatte in einem alten Thread gelesen das es eventuell an Computer oder Benutzer Namen mit Sonderzeichen liegen kann. Computer und Benutzer Name sind aber nur aus Buchstaben von A-Z
Habt ihr eventuell noch Ideen woran das liegen könnte?
Ich Danke euch sehr für kommende Hilfe
P.s: Aufgrund des alten Beitrags: Stichwort "Wiesel"... Nein ich habe weder Systemkaputtoptimierer genutzt, auf dem PC gehabt und werde auch nie welche auf dem Rechner nutzen da ich mit Verstand an dem Rechner hocke. Also bevor man Leuten Dinge vorwerft wie in anderen Beiträgen. Sollte man sicher sein das diese Vorwürfe auch gerechtfertigt sind

Hilfe
Neues Thema
Antworten