WinFuture-Forum.de: Thunderbird - Fehler in Kalenderanzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird - Fehler in Kalenderanzeige


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 15

geschrieben 26. September 2019 - 15:36

Hallo.

Ich habe die neue Version von Thunderbird, - Version 68.1.1, - installiert, und nun funktioniert der Kalender nicht mehr richtig.

1. Die Kalenderleiste wird beim Start von Thunderbird nicht mehr angezeigt, obwohl sie im Menü auf "Seitenleiste anzeigen" steht. Sie erscheint aber beim Drücken der F11 Taste, oder wenn man unten rechts auf "Tagesplan anzeigen" klickt. Das Fensterlayout ist auf 3-Spaltenansicht gestellt.

2. Wenn ich im Kalender auf meine Termine klicke, werden diese nicht angezeigt, und es lassen sich auch keine neuen Termine erstellen.

Hat jemand das gleiche Problem ?

Im Voraus, Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 15

geschrieben 26. September 2019 - 17:07

---- Gelöst ----


Es hatte wohl mit der Erweiterung "Alow HTML Temp" etwas zu tun. Diese deaktiviert, und es funktioniert wieder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0