WinFuture-Forum.de: Bei Abo: Mal Deutsch/englisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bei Abo: Mal Deutsch/englisch


#1 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

  geschrieben 10. Oktober 2004 - 21:07

Ich lass ja überall meine Meinugn raus, entsprechend hab ich auch Abos der Themen auf on.

Wundere mich nur das seit dem Update die Reply-Mail mal nen deutschen Titel, mal nen Englischen hat.
Wobei das dann nicht Themenspezifisch ist, sondern ich durchaus mal dann vom selben Thema bei ner Antwort das mal Englisch und dann mal wieder Deutsch ist.

Woren liegt das?

Ist bloß ne kurze Nachfrage und nicht so sehr wichtig.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.196
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 63
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2004 - 21:32

Warte mal auf die fertige Version vom Sprachpaket und lese mal dieses Thema:

http://www.ipbsupport.de/board/index.php?s...indpost&p=21422

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 11. Oktober 2004 - 07:15

Danke für die Antwort...

Finde es auch immer ziemlich lästig wenn ich ein Projekt bekomme, wo die Sprachfiles quer über das halbe Bundesgebiet verteilt sind!

Hatte schonmal den Fall, wo ein Programm sich per Intranet ein Sprachfile ziehen sollte, das aber wiederum eine kleinere Priorisierung hatte als rund 50 lokale Sprachfiles, zumal in den Executables dann auch noch was drin war.
Leider war die Doku recht dürftig, wodurch wir sehr lange beschäftigt waren nur herauszufinden wo was steht.

Am Ende kamen wir zum Schluß, dass es hätte schneller gehen können, wenn wir alles neu programmiert hätten mit einer zentralen Sprach-Unit.

Naja, sei es drum!
Ich fühle mit euch!

Dieser Beitrag wurde von Dante33 bearbeitet: 11. Oktober 2004 - 07:15

Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0