WinFuture-Forum.de: Windows Spinnt Total! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Spinnt Total!


#1 Mitglied ist offline   Zmaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 19:59

Also ich habe ein riesen Problem: Ich musste gester WIndows XP Professional reparien, nach der Reparatur geht der PC jetzt wieder, jedoch fehlt eine Festplatte und beide DVD Laufwerke!!!! Im Geräte Manager steht ein Fragezeichen bei Microsoft Systemverwaltung-BIOS-Treiber. Was heisst das? Und wie bekomm ich meine Festplatte und die Laufwerke wieder zurück?

Mein PC:
Intel P4 3,40GHZ
Mainboard: Abit IC7 MAX 3
DDR: COrsair 2 x 512MB
HArddisk: 2x 160GB MAXTor auf SATA mit RAID
HArddisk: 1 x 80GB MAXTOR auf IDE
DVD: ASUS DVD Laufwerk
DVD-R: DVD Brenner Yamaha 8x
Windows XP Professional
Grafikkarte: ASUS Geforce 4 Ti 4600
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Philipp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.036
  • Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Plattling
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 10. Oktober 2004 - 20:01

geh mal unter systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltung - datenträger verwlatung und schau mal ob da alles angezeit wird wenn ja dann weiß den datenträgern laufwerksbuchstaben zu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0