bin auf der Suche nach einem sehr guten Dual-Kamera Smartphone. Wenn man mal den Zoom beiseite lässt finde ich es einfach fantastisch wie geil die Bilder mit so einem Teil werden, da können keine Hosentaschenknipsen mithalten für die man auch um die 400 Euros´s ausgibt.
Sonstige Wünsche ans Handy:
- Androidhandy.
- Rückseitige Dual-Kamera mit 48-MP wäre schön (aber nicht der Sensor wie z.B. beim Motorola One Vision Handy).
- Es gibt doch auch Dual-Kameras die mehrere Fotos hintereinander aufnehmen um später mit Filtern z.B. unschärfen entstehen zu lassen. Ist das Dual-Kamera bedingt oder mehr App bedingt? Ansonsten kann man sich ja eine passende App dafür downloaden.
30-MP würden natürlich auch ausreichen. Ein Freund hat nur eines mit 48-MP, das macht schon Hammer gestochen scharfe Bilder.
- KEINE Quad-Pixel-Technologie, finde ich ehrlich gesagt für den Ar*** .
- Telefonierfuktion soll problemlos klappen.
- Kräftigen Lautsprecher soll das Handy haben, nicht für MP3s sondern für die Sprech- Hörfunktion u. Lautsprecherfunktion das nichts blechern klingt wenn man angerufen wird oder jemanden anruft, soll kräftig klingen.
- ausreichenden Speicher, 64GB sollte es schon haben, die Bilder werden mit der DualKamera und den vielen MP größer.
- erweiterbarer Speicher wäre von Vorteil wirds aber eher nicht geben.
- Eine starke CPU wäre gut damit das Handy nicht lahmt wenn der Speicher mit Fotos und Videos voll wird.
- HighEnd Grafik Spiele muss ich darauf NICHT spielen können.
Das wars eigentlich schon.
Vielen Dank für die Bemühungen,
Gruss aus Rosenheim.
Dieser Beitrag wurde von tanit bearbeitet: 17. Juli 2019 - 00:40