WinFuture-Forum.de: Programm Zu Lernen Der Binomischen Formeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Programm Zu Lernen Der Binomischen Formeln SUCHE ich !!


#1 _NoXX_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Oktober 2004 - 10:01

hallo...

wir haben gerade in mathe das thema Binomische formeln und meine mutter meint ob es dafür nicht ein programm gäbe...ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden...hat jemand das programm oder´weiß es heißt...aus jedenfall weiß ich das es das gibt...

danke im vorraus NoXX

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2004 - 10:14

Programm kenne ich nicht, aber:


Stichwort: Pascalsches Dreieck!

Siehe Attachment!

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Connect2004 bearbeitet: 10. Oktober 2004 - 10:15


#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Oktober 2004 - 10:19

Ich kannte mal eines, das hieß "BINOMI", aber keine Ahnung wo es das gibt.

#4 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 10. Oktober 2004 - 10:23

einfach auswendiglernen, das hat man schnell drin, ist schon jahre her als ich die gelernt hab und ich kann sie immernoch

(a+b)² = a²+2ab+b²
(a-b)² = a²-2ab+b²
(a-b)(a+b)=a²-b²
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#5 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2004 - 11:50

Am einfachsten geht's immer noch mit dem Pascalschen Dreieck...

#6 Mitglied ist offline   gh0st2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 12:09

das Pascalsche Dreieck hilft besonders bei ³ und höher, beim normalen Quadrat reicht das auswendig lernen der normalen Definition und es ist sehr einfach so.

so ein programm gibts sicher irgendwo, leider kenn ich keins

#7 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 10. Oktober 2004 - 12:28

Ist doch simpel:

Solange Klasse <= 10 lernst die Binom auswendig...

Und das Pascalsche brauchst erst ab der 12 wieder ^^
Also lernst es erst dann...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905

#8 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2004 - 12:38

Naja, normalerweise braucht man in der Schule aber auch nicht Binome 10-ter oder höherer Klasse.... Aber wer noch keine Ahnung hat, sollte sich das Pascalsche Dreieck ruhig mal aufbauen..... Damit bekommt man mehr Gefühl für die Binome....

#9 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 14:13

Zitat (Connect2004: 10.10.2004, 13:38)

Naja, normalerweise braucht man in der Schule aber auch nicht Binome 10-ter oder höherer Klasse.... Aber wer noch keine Ahnung hat, sollte sich das Pascalsche Dreieck ruhig mal aufbauen..... Damit bekommt man mehr Gefühl für die Binome....
<{POST_SNAPBACK}>

Er meint wohl die 10. Schulklasse und nicht Binome 10. Grades, wär wohl etwas heftig für die Schule *G*
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten

#10 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2004 - 14:21

Guck mal auf http://www.dynageo.de/
Das Programm benutzen wir an der Schule. Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt beim lernen von Binomen hilft, aber für Mathe ist das echt gut :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0