Hi,
das ist ein wenig schwierig zu erklären....
Ich habe das Problem, dass Safari beim klick auf den "Zurückbutton" immer wieder auf den Safari-Homescreen navigiert.
Das passiert allerdings nur wenn ich nicht vorher auf einer Seite - wie z.B. Winfuture in einem Thread rumsuche oder auf Google mal ein Ergebnis angeklickt habe.
Den Firefox hab ich mal noch installiert, der macht das nicht - daher muss es am Safari liegen.
Jemand eine Idee?
Seite 1 von 1
Safari springt immer wieder zum Homescreen es sei denn man navigiert von einer Seite aus.
geschrieben 03. Mai 2019 - 22:45
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
Anzeige
geschrieben 08. Juni 2020 - 15:03
Ich kann dieses Verhalten nicht bestätigen, auf dem MacBook Pro.
Welche version von MacOS hast Du, welche Version von Safari ist das?
Welche version von MacOS hast Du, welche Version von Safari ist das?
geschrieben 08. Juni 2020 - 18:26
Das hat sich mittlerweile Erledigt. Auf High Sierra gab es das Problem - mit Catalina hab ich es nicht mehr.
Frag mich mal was leichteres welche Safariversion das war - kann ich dir nach über einem Jahr leider nicht mehr sagen :-(.
Frag mich mal was leichteres welche Safariversion das war - kann ich dir nach über einem Jahr leider nicht mehr sagen :-(.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
- ← Wie Kommt Man Günstig An Apple Hardware Ran?
- Mac OS
- Windows Systemabbild wiederherstellen - hänge an einer Stelle :-( →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1