WinFuture-Forum.de: Festplatte klickt komisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Festplatte klickt komisch Achtung! – Das Lesen dieses Threads kann Festplatten zerstören!

#91 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2019 - 15:57

Ich habe immer vereinzelte kleine Probleme, die sich nach und nach alle lösen lassen und wenn alles soweit in Ordnung ist und die Welt so schön sein könnte, weil alles läuft, dann kommt ein großes Problem.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 578
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 73
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 12. Mai 2019 - 18:22

Dito - viele kleine Probleme und irgendwann kommt ein großes. Das ist meist aber auch erst dann der Fall wenn im allgemeinen Umfeld schon irgendwo was schief läuft.

Heute -> Mainboard vom Vater verreckt. Da Notebook - schwierig dran zu kommen. Und da es ein günstiges Notebook war - noch viel schwieriger -> ergo -> neues Notebook muss her. Zeit, natürlich keine. Am besten Morgen.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0