WinFuture-Forum.de: Maple Story Free Mmorpg (sidescrolling!) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Maple Story Free Mmorpg (sidescrolling!)


#1 Mitglied ist offline   dragonstar 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 02:31

Jetzt is es endlich auf english draußen und wird schon von vielen vielen Spielern gespielt.

Es leuft zwar grad noch in der beta Phase (open - gab keine closed) aber auch nach der Beta Phase bleibt es free und der Char aus der beta wird ebenfalls ganz normal da bleibn .


Über das Spiel:
MapleStory is soweit mir bekannt ist das erste Sidescrolling MMORPG der Welt und die Entwickler (Nexon) habn dies auch wirklich gut umgesetzt.
Das Spiel is im altbekannten Anime Japano Stil und es überzeugt durch seine guten Musik so wie durch die Knuddeligen Grafik und leicht zu bedienenden Steuerung.
Es gibt eine Menge an Items die der Char Tragen kann das habn die Entwickler extra so gemacht da jeder Char sich von den anderen unterscheiden soll.

Bild:
http://www.mapleglob...en_shot/103.jpg

Die Klassen im Spiel:
Man fängt als Anfänger an ab Level 10 kann man einen Job bekommen

Warrior
Archer
Thief
Mage

http://www.mapleglob...en_shot/110.jpg

Jeder dieser Klassen kann ab Level 30 noch ma ihren Job changen um z.b. als Magier in Richtung Feuermagie zu gehen oder als Thief in richtung Assasin zu gehen oder sowas in der Art .

Download:ftp://download.nexon.co.kr/maple/maple_e...ion/MSSetup.exe

Registrations site:http://www.mapleglobal.com/index.aspx

Mir gefällt dieses Spiel eigentlich sehr gut blos das Leveln is zu anfang etwas hart wir aber später leichter .

www.mapleglobal.com
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 18:39

Hmm also ich würd auf den ersten blick vom screânshot sagen das einiges von
Ragnarök Online abgekuckt ist.
Naja und ob die chars wirklich erhalten bleiben und so wage ich ernsthaft zu bezweifeln weil sich besonders wärend einer Beta einiges ändern kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0