WinFuture-Forum.de: Neuer Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neuer Rechner Hardware oder Bios Prob. ??????

#16 Mitglied ist offline   zielscheibe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. September 04

geschrieben 01. November 2004 - 22:47

ja, sieht danach aus das das motherboard defekt is, anders kann ichs mir auch nich erklären
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Dorian 

• Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 02. November 2004 - 08:04

;D ;) ;) ;D ;) ;) ;) ;)
0

#18 _FF1980_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2004 - 08:48

Hm, du hast deinen Rechner doch erst vor ca. einem Monat zusammengeschraubt. Richtig?

Ich an deiner Stelle würde das MB an den Händler zurückgeben und ihn auf den Fehler hinweisen, da meiner Ansicht nach der CMOS-Chip einen weg hat und das auch dein Batterieproblem erklären würde. Da es sich hierbei um einen Garantiefall handelt, wirst du sicherlich schon bald ein neues Mainboard im Gegenzug dafür erhalten. Teile deinem Händler all das mit, was du auch uns hier mitgeteilt hast.

Alternativ kannst du aber auch einmal die Hotline des Mainboardherstellers bemühen, vorausgesetzt, es ist keine 0190-er, oder dem Hersteller eine E-Mail mit deiner Problembeschreibung schicken. Vielleicht können die dir sogar eine Lösung nennen, die sofort und dauerhaft Wirkung zeigt.
0

#19 Mitglied ist offline   Dorian 

geschrieben 02. November 2004 - 22:21

Hi FF1980 ,

ganz im ernst auf dem Hinweis mit dem Hersteller hätte ich eigentlich auch kommen können. :D
Manchmal ist man echt wie vernagelt ! !!! :) *grinz*
An den Händler wo ich das Mainboard gekauft habe möchte ich mich eigentlich nur in letzter Instans wenden den ich kann eigentlich auf meinen Rechner nicht verzichten wenn ich keinen Rechner habe bin ich Krank. :D

Vor allem wenn ich vorstelle das Mainboard ausbauen und dann auf das neue die CPU wieder drauf setzen puhhhhhh !!!! Ich finde die CPU aufsetzen ist das schwierigste am ganzen Rechner.

Aber ist woll besser wie die ganze Zeit mit einem defekten Mainboard rumzumachen. :D
0

#20 Mitglied ist offline   Dorian 

geschrieben 03. November 2004 - 12:10

also ich habe gerade mit elitegroup Telefoniert.

Sieh haben noch nicht gehört das man den Einschaltknopf für Sek. gedrückt halten muss damit der Rechner hochfährt. " Fand ich schon mal zimmlich lustig "
Des weiteren habe sie mir auch empfohlen das Mainbord zum Händler zu bringen da es " MIT SICHERHEIT " defekt ist. So ein SCHEISS

Nun ja dann werde ich mich gleich ma an die arbeit machen damit der Rechner spätestens heute abend wieder läuft.

Danke euch ! ! ! ! ! !
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0