WinFuture-Forum.de: windows10.0-kb4487020-x64 nicht installierbar - WinFuture-Forum.de

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windows10.0-kb4487020-x64 nicht installierbar


#1 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 10:34

Hallo

ich habe zur zeit folgende windows10 version 1703 (Build 15063.1596) installiert.

jetzt habe ich versucht die neue updateversion windows10.0-kb4487020-x64 zu installieren.

jedoch funktioniert das nicht. ich bekomme die Info das diese Version nicht mit meiner Windowsversion kompatible ist.

habe schon mehrfach die version runtergeladen und probiert, jedoch ohne erfolg.

habe auch schon windows defender deaktiviert und versucht zu installieren, auch ohne erfolg.

hat noch jemand die Probleme oder hat noch jemand eine idee wie ich das update installieren kann??


MfG

nebrotir
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#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 10:40

Hast du denn auch x64 oder "nur" X86 ?
against green Khmer
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#3 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 10:47

Hallo

ja ich hab die 64bit version.

alle anderen vorgängerupdates haben funktioniert


MfG

nebrotir
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#4 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 10:57

Gesperrt scheint es auch noch nicht zu sein. Sind noch alle Windows 10 Editionen berücksichtigt. Jedenfalls kann ich da so auf die Schnelle keine Sperre erkennen.

Wenn 32bit und 64bit berücksichtige wurden, dann hilft da nur noch ein Blick in die Logdatei:

C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log

Muss aber die CBS.log sein, welche den Installationsversuch berücksichtigt. Aus dieser sollte dann eigentlich hervor gehen, warum das Update für die installierte Windows Edition nicht geeignet sein soll.
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#5 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 11:14

Hallo

also in der Log-Datei kann ich nichts erkennen. kann sie aber gerne mal posten.


MfG

nebrotir
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#6 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 11:24

Am Besten packen und an den Thread hängen.
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#7 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 14:58

Hallo

hab mal ein ausschnitt der logdatei des heutigen Tages dran gehangen

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  log.zip (2,89K)
    Anzahl der Downloads: 9

Dieser Beitrag wurde von nebrotir bearbeitet: 17. Februar 2019 - 15:00

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#8 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 15:03

Na, das ist doch mal ein einfacher Fehler: CBS_E_NEW_SERVICING_STACK_REQUIRED

Dein Servicing Stack ist zu alt. Daher wird das Update abgelehnt.

Musst vor dem KB4487020 erst einmal KB4487327 installieren. Dann sollte es klappen.

https://www.catalog....spx?q=kb4487327
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#9 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 15:04

Hallo

hier mal der genaue Wortlaut der Meldung


Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet


MfG

nebrotir
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#10 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 16:44

Hallo

nachdem der tip von DK2000 funktioniert hat, danke dafür, hab ich jetzt ein neues Problem.

bekomme jetzt beim Booten des Rechners, nach der Installation der Updates, folgende Meldung.


Die Updates konnten nicht eingerichtet werden
Änderungen werden rückgängig gemacht.

Danach startet der Rechner wieder mit der alten Buildversion 1703 (15063.1596)


Was ist da nun schon wieder los.


MfG

nebrotir

Dieser Beitrag wurde von nebrotir bearbeitet: 17. Februar 2019 - 16:44

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#11 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 17. Februar 2019 - 16:49

Das ist auch wieder ein Fall für die CBS.log. Nur über diese lässt sich ermitteln, warum das Update nicht eingerichtet werden kann.
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#12 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 18. Februar 2019 - 13:30

Hallo

hab heute noch mal versucht das update zu installieren. bekomme jetzt die Meldung

Sicherheitsupdate für Windows (KB4487327) ist
bereits auf Ihren Computer installiert

heist das jetzt dass das update jetzt drauf ist?
laut Build ist noch die alte Version drauf


MfG

nebrotir
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#13 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 18. Februar 2019 - 17:15

KB4487327 ist ja das Update für den Servicing Stack. Das ändert die Build nicht.

Das brauchst Du nicht erneut zu installieren. Interessent ist halt jetzt nur noch das KB4487020, welches sich ja bei Dir nicht installieren ließ.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
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#14 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 18. Februar 2019 - 19:58

Ups da hab ich wohl die datein verwechselt. Probiere es morgen noch mal und berichte.

Schönen abend noch

MfG

Nebrotir
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#15 Mitglied ist offline   nebrotir 

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geschrieben 20. Februar 2019 - 14:23

Hallo

so hab heute noch mal probiert das update zu installieren, jedoch mit dem selben ergebnis.

habe festgestellt das er bis 95% istalliert und dan abbricht.

hänge mal die log mit dran, vieleicht findet ja jemadnd was.


MfG

nebrotir

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  • Angehängte Datei  log.7z (1,49MB)
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