Das Darf Nicht Wahr Sein aarrrgggghhhh
geschrieben 10. Oktober 2004 - 18:23
ich wusste gar nicht, das Deutsche Gesetze im Ausland (Österreich) auch gelten
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Anzeige
geschrieben 11. Oktober 2004 - 11:28
in österreich und der schweiz ist das anders da dürfen sogar einige produkte mit kopierschutzumgehung vertrieben werden, was in deutschland nicht verkauft werden darf. da war eh mal so eine grössere diskussion in der chip od. pc-welt darüber....
ich kaufe mir ehrlichgesagt keine musik mehr, es wird sowieso nur noch müll produziert od. mein geschmack ist einfach total out. die ganzen castingbands kann ich mir nicht anhören da krieg ich die kretze. die anderen sachen wie anastasia od. so die kauf ich mir auch nicht, die spielen sie so oft im tv und im radio, dass sie mir auch auch nach kurzer zeit zum hals raushängen.
meine alten cd's reichen mir alle :-)
ich kaufe mir ehrlichgesagt keine musik mehr, es wird sowieso nur noch müll produziert od. mein geschmack ist einfach total out. die ganzen castingbands kann ich mir nicht anhören da krieg ich die kretze. die anderen sachen wie anastasia od. so die kauf ich mir auch nicht, die spielen sie so oft im tv und im radio, dass sie mir auch auch nach kurzer zeit zum hals raushängen.
meine alten cd's reichen mir alle :-)
#18 _FF1980_
geschrieben 13. Oktober 2004 - 20:05
Tja, was soll ich noch sagen? Denen müsste man mal wirklich 'nen Sack über den Kopf ziehen, eigene Leute mit Knüppeln versorgen und dann mit denen mal richtig Schlagzeugmusik machen......
Vielleicht lernen die ja daraus....
Vielleicht lernen die ja daraus....

Hilfe
Neues Thema
Antworten