WinFuture-Forum.de: Wordpress-Seite umziehen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wordpress-Seite umziehen


#1 Mitglied ist offline   Croxxx69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Dezember 2018 - 18:02

Also, will zu einem anderen Hoster/Server umziehen (Netcup) weil ich mit dem jetzigen (godaddy) nicht zu freiden bin. Die Domain soll gleich bleiben. Wie mache ich dies am einfachsten?
Dachte es so zu machen:

1.Auf der alten Wordpress-Seite mit dem Plugin "Migrate DB" die DB erstellen. Dann noch die ganzen Wordpress Daten per FTP auf meinem PC downloaden.

2.Auf dem neuen Server (netcup) eine DB erstellen, die Daten auf meinem PC per FTP auf den neuen Server uploaden und dann auf meine erstellte neue DB per Myphp importieren.

3. Dann noch in der wp-config.php die DB Daten umbenennen, bzw. die neuen DB Daten reinschreiben und auf dem neuen Server uploaden... Ist das so ok?

Und mit meiner Domain die ich ja noch beim alten Hoster habe (godaddy), muß ich ja noch "rüber transferieren" ?

EDIT:
Wenn ich das so mache dann bekomme ich diesen Fehler in der myphp:

Zitat

Fehler
SQL-Befehl:


#
# Data contents of table `wp_nf3_forms`
#
INSERT INTO `wp_nf3_forms` ( `id`, `title`, `key`, `created_at`, `updated_at`, `views`, `subs`, `form_title`, `default_label_pos`, `show_title`, `clear_complete`, `hide_complete`, `logged_in`, `seq_num`) VALUES
(1, 'Kontaktirajte nas', '', '2018-12-23 07:25:08', NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, 87, NULL, NULL, NULL, NULL)
MySQL meldet: Dokumentation

#1136 - Anzahl der Felder stimmt nicht mit der Anzahl der Werte in Zeile 1 überein

Dieser Beitrag wurde von Croxxx69 bearbeitet: 29. Dezember 2018 - 18:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0