WinFuture-Forum.de: Win 10 Microsoft Store Meldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 10 Microsoft Store Meldung


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 24. September 2018 - 18:23

Moin
Bin jetzt von Win 7 auf Win 10 umgestiegen.
Leider bekomme ich wenn ich ein Spiel starte die Microsoft Store Meldung, möchten sie diese App immer benutzen oder andere Formulierungen und mit Häckchen und OK.
Wenn ich nun mit OK bestätigen möchte wird das von Win 10 nicht erkannt. Das Häckchen kann ich raus und rein nehmen aber der OK Button funktioniert nicht.
Habe MicroStore deaktiviert aber dann kommt eine weißer Kasten mit Häckchen und OK.
Win 10 habe ich jetzt auch nochmal neu aufgesetzt ohne Win7 vorher. Aber immer noch.
Was ist da los?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0