WinFuture-Forum.de: Adata SSD wird nicht richtig erkannt, UEFI stürzt ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Adata SSD wird nicht richtig erkannt, UEFI stürzt ab


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2018 - 13:25

Hi Leute,

mal wieder ein Problem :/

Habe eine neue ADATA SU650 240GB SSD die mir leider nicht im Explorer angezeigt wird.
Der Geräte-Manager erkennt die fehlerfrei, in der Datenträgerverwaltung wird die allerdings nicht erkennt.
ADATAs eigenes Tool "ADATA SSD Toolbox" erkennt die auch nicht.

Laut Windows sind die neuesten Treiber drauf, habe keine anderen auf der ADATA Website gefunden.

Leider komme ich nicht in mein UEFI, da dieses sich bei "entering setup" aufhängt.

Hat jemand eine Idee?

Da ich leider den Titel nicht editieren kann, hier eine kleine Korrektur:

Bin ins UEFI gekommen, dort wird die SSD fehlerfrei erkannt.

Ok, jetzt hat auch die datenträgerverwaltung die SSD erkannt, kann also zu :)

Dieser Beitrag wurde von r0n bearbeitet: 15. September 2018 - 13:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0