WinFuture-Forum.de: Windows 2003 Sbs Stop-fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows 2003 Sbs Stop-fehler


#1 Mitglied ist offline   Hoegel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 17:19

Hallo, nachdem der w2003 SBS ca. 5-10 min. läuft erscheint folgender Stop Fehler:
Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Stop: 0x000000D1 (0x424480BF, ox00000006, 0x00000001, 0x8543455A)
Wer kann damit etwas anfangen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Oktober 2004 - 17:55

Hm...sagt mir so jetzt nichts. Seit wann kommt denn dieser Fehler? Seit der Installation?
0

#3 Mitglied ist offline   Hoegel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 18:04

Hallo, scheint sich wohl erledigt zu haben. Andere haben einen falschen Grafikkartentreiber sowie diverse andere Software installiert. Nachdem ein neuer Grafikkartentreiber installiert worden ist läuft das System erstmal stabil.....hoffe ich.... ;-)
0

#4 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2004 - 18:07

Hast du 'ne ATI? Dann kann ich davon auch ein Lied singen.... Treiber war schon der richtige, nur die Version offenbar nicht... Naja, wenn's jetzt läuft....
Sonst hätte ich auf RAM getippt, da dies in der Regel für diese Fehler verantwortlich ist.
0

#5 Mitglied ist offline   Hoegel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 18:09

Nein eine Nvidia. Während der Serverinst. ist alles gelaufen, aber die, die die andere SW inst. haben, konnten irgendwie die Auflösung nicht einstellen und haben den Treiber von der beiliegenden CD verwendet. Schätze der Treiber stmmt noch aus dem Kartoffelkrieg ;-).
0

#6 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2004 - 18:23

Naja, dann wissen wir beide ja jetzt, dass dieser Fehler bei beiden Grafikherstellern passieren kann. Naja, bei meiner x800xt lag der Catalyst 4.4 bei...... So ein altes Teil... Jetzt habe ich 4.9 drauf und das Teil läuft stabil.
Aber es scheint sich ja so eingebürgert zu haben, dass diese Leute erstmal den ältesten Treiber draufhauen, der verfügbar ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0