WinFuture-Forum.de: Avis Encoden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Avis Encoden für DVD


#1 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 16:56

Hallo miteinander.

Ich habe hier einige Avi Dateien die ich gerne auf DVD bannen möchte. Rein an der Datenmenge gemessen passen 25 Files auf eine DVD, wenn ich sie aber über NeroVision Express hinzufüge passen nur 5. Ich möchte aber eine DVDPlayer-taugliche DVD erstellen, mit simplem Menu (Hintergrunbild, Thumbnails oder Text zur Anwahl der Files).

Jetzt würd ich gerne wissen, wie ich mehr Dateien auf eine Menu DVD bekomme. Vermutlich muss ich sie anders codieren, aber mit TMGEnc lassen sich die Dateien nicht öffnen. Zudem wüsste ich nicht welches Format.

Danke im Vorraus für Hilfe

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2004 - 21:25

da du ya ne abspielbare dvd brennen wilslt darfst du net nach der datenmenge gehen. du mussta uf die minuten gucken. das wär bei ner normalen dvd 120min. mehr geht nicht
0

#3 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2004 - 09:11

achso. na dann hat sich das ja erledigt.

thx für die hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0